heckklappen ver- entriegelung

Diskutiere heckklappen ver- entriegelung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo liebe jeepgemeinde.... viell kann mir jmd helfen, hab ein prob mit der heckklappen entriegelung....sie macht beim öffnen ziemlich laute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
avanter

avanter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
07929
hallo liebe jeepgemeinde.... viell kann mir jmd helfen, hab ein prob mit der heckklappen entriegelung....sie macht beim öffnen ziemlich laute geräusche..hatte die verkleidung schon mal unten und hab festgestellt das es der motor der verriegelung ist... hatte schon mal jmd das selbe problem und gibt es das teil einzeln?


mfg
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hast du den Motor mal schön mit Silkonspray geflutet ?


Würde ich als erste Hilfe mal versuchen.
Und alle beweglichen Teile im Umfeld auch gleich mitmachen.
 
avanter

avanter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
07929
ne aber werd das dann mal versuchen... glaub aber nich das es viel bringen wird....is so ein sägendes geräusch....wie wenn plastezahnräder übereinander ratschen....sah ab nich so aus als würden da zahnräder drin sein
 
avanter

avanter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
07929
jo das gibts da... aber da kann man nur in dollar bezahlen oder?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
jo das gibts da... aber da kann man nur in dollar bezahlen oder?
Geht ganz bequem per Paypal.
Die Währung wird dann automatisch umgerechnet.
Du kannst die Anzeige auch auf Deutsch und die Währung in € umstellen.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
592
Danke
193
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Saudumme Frage hinterher *gg* :

Was ist mit dem "Motor für die Verriegelung" gemeint? Die Mechanik, die beim Aufschliessen die Heckklappe entriegelt? Oder gibts da noch was, was ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe ;-)
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Guckst du :

Liftgate inside.JPG

Und da ist reichlich Bewegliches dran.

Edit: Nachschub:
Liftgate2.JPG
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
592
Danke
193
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Also ich bin zwar in der Lage, eine Zeichnung zu lesen, aber so richtig einen Reim auf die Funktion kann ich mir immer noch nicht drauf machen... *grübel*
 
avanter

avanter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
07929
sieht beim wj bissl anders aus und schaltet den heckklappengriff zu und weg....
 

MOC

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
Hatte mir dem Motor beim Holländer gebraucht für 50€ +7€ Versand gekauft. Waren gleich noch die Verriegelungen rechts und links plus Mechanik dabei. Alles einwandfrei innerhalb von 3 Tagen bekommen.

Auch wenn viele schlecht über den besagten reden, kann ich bisher nur gutes berichten.

BTW: der freundliche wollte 120€ nur für den Motor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heckklappen ver- entriegelung

heckklappen ver- entriegelung - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Heckklappen Entriegelung geht

    Heckklappen Entriegelung geht: Hatte die Faxxen Dicke und hab mal richtig dran gerissen. der Rest war ein leichtes . Die Blende war schon vorher durch Sonneneinstrahlung...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Heckklappen Entriegelung geht

      Heckklappen Entriegelung geht: Hatte die Faxxen Dicke und hab mal richtig dran gerissen. der Rest war ein leichtes . Die Blende war schon vorher durch Sonneneinstrahlung...
    Oben