Längeren JkU als der JkU ?

Diskutiere Längeren JkU als der JkU ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
Flavius

Flavius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
84
Danke
91
Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
 

Anhänge

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
794
Danke
605
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Ist ein nachträglicher Umbau weiß aber nicht mehr wer das gemacht hat
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.696
Danke
6.557
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Jepp... Das ist ein nachträglicher (Camper-)Umbau.

Gazell trifft man auch in Europa hin und wieder… der von deinem Bild sieht eher nach einem JXL von „American Safari“ aus… die machen den Aufbau neben dem JKU mittlerweile sogar für den JLU (siehe Video auf der HP)…

American Safari JXL | Jeep Wrangler Overland Camper With Rooftop Tent

Gruß
Todi
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.015
Danke
4.606
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja das ist der Gazell Umbau mit Heckverlängerung und Klappdach.
Kannst du dir hier bei Member DeKro auf der Seite detailliert anschauen: Wrangler JK wird zur Gazelle
Leider hat er ihn inzwischen verkauft und sich an was größeres gemacht -ist aber auch geil. Kenne den Umbau und Dennis Ex JKU und das war schon sehr gut gemacht und recht wertig.

G Heiko
 
Flavius

Flavius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
84
Danke
91
Danke euch :)
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
278
Danke
418
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Thema:

Längeren JkU als der JkU ?

Längeren JkU als der JkU ? - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben