Preise Grand Cherokee CRD in USA

Diskutiere Preise Grand Cherokee CRD in USA im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe gerade erst bei WKJeeps.com auf der Website die Preise für den GC CRD gesehen. Ich meine beim Vergleich der Benziner in USA und hier kamen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Habe gerade erst bei WKJeeps.com auf der Website die Preise für den GC CRD gesehen.

Ich meine beim Vergleich der Benziner in USA und hier kamen einem schon immer die Tränen.
Aber da konnte man sich immer noch froh schwätzen mit Argumenten wie: die Motoren werden ja auch da gebaut. viel logistik etc.

Aber jetzt wo der Diesel in USA auch angeboten wird ist es ja noch härter:

Mal im klartext:

Grand Cherokee 3,0 CRD Limited 4x4 Deutschland:
49.590 € incl. 19% Mst
+ Überführung !

Grand Cherokee 3,0 CRD Limited 4x4 USA:
31.486 € incl. 10% local Tax
incl. Überführung

hmmmm das ist schon ein "kleiner" Unterschied
Und was noch dazu kommt ist das in USA ja eher noch grössere Rabatte gegeben werden als bei uns...

Naja klar die Strategie der Hersteller ist schon klar... Marktpreise und keine Herstellungpreise...Ist ja auch durchaus legitim.
Aber stelle Euch doch mal vor mann könnte einen GC 3,0 CRD Limited hier für 35 T€ kaufen... Ich denke echt das wäre ein Renner...


Quelle: wkjeeps.com
Jeep Grand Cherokee Limited CRD

With an MSRP of $38,475 for 4x2 models and $41,715 for 4x4 models (including destination) the Jeep Grand Cherokee Limited CRD includes Sirius Satellite Radio, Quadra-Drive II®*, five-speed automatic transmission, 17-inch aluminum wheels, memory system (seats, mirrors, pedals, etc.), air conditioning with dual-zone automatic temperature control, rain sensitive windshield wipers, premium leather seats, SmartBeam headlamps, tire pressure monitor, engine block heater, and AM/FM/six-disc CD/MP3 radio. (*4x4 models only)

Jeep Grand Cherokee Overland CRD

With an MSRP of $41,960 for 4x2 models and $45,395 for 4x4 models (including destination) the Jeep Grand Cherokee Overland CRD includes a five-speed automatic transmission, Quadra-Drive II*, 17-inch chrome clad wheels, ParkView rear back-up camera, ParkSense® rear back-up system, skid plates*, trailer tow package, tow hooks*, engine block heater, Sirius Satellite Radio, DVD-based AM/FM/six-disc CD/MP3 navigation radio and UConnect® hands-free communication system. (*4x4 models only)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preise Grand Cherokee CRD in USA

Preise Grand Cherokee CRD in USA - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

    Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
  • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

    Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
  • Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis)

    Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis): Hey wie ihr wisst möchte ich meinen alten Jeep verkaufen. Hat für mich genug geleistet. Wird Zeit, dass ich mal auf einen GRÖßEREN Umsteige^^ Was...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??

    Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??: Hallo, Was kann mann für diesen Wagen noch zahlen?? Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 Schwarz met., TÜV/AU Neu, Vollaust., AHK, 136.000...
  • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

    ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

      Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
    • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

      Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
    • Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis)

      Jeep Grand Cherokee Verkauf (Preis): Hey wie ihr wisst möchte ich meinen alten Jeep verkaufen. Hat für mich genug geleistet. Wird Zeit, dass ich mal auf einen GRÖßEREN Umsteige^^ Was...
    • Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??

      Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 PREISE??: Hallo, Was kann mann für diesen Wagen noch zahlen?? Jeep Grand Cherokee 4.7 Bj.7/99 Schwarz met., TÜV/AU Neu, Vollaust., AHK, 136.000...
    • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

      ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
    Oben