Wälzlagerbezeichnungen für die Dana Achsen

Diskutiere Wälzlagerbezeichnungen für die Dana Achsen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, ich packs's mal hier rein, betrifft ja mehrere Modelle. Ist irgendwo aufgeführt oder herauszubekommen, wie die Normbezeichnungen der...
GigaGaba

GigaGaba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
446
Danke
580
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Moin,

ich packs's mal hier rein, betrifft ja mehrere Modelle.

Ist irgendwo aufgeführt oder herauszubekommen, wie die Normbezeichnungen der Wälzlager in den Achsdifferenzialen lauten? Explizit Dana 30 und 35.

Ja, mir ist klar, dass man komplette Rev-Sätze mit allen Lagern usw. kaufen kann.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.558
Danke
7.855
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Thema:

Wälzlagerbezeichnungen für die Dana Achsen

Wälzlagerbezeichnungen für die Dana Achsen - Ähnliche Themen

  • Welches Trennrelais für Seilwinde - z.B. Smittybillt X20 Gen3 12K

    Welches Trennrelais für Seilwinde - z.B. Smittybillt X20 Gen3 12K: Hallo, so - mein JKU bekommt bald eine Winde installiert. Diese hier -> X20 Gen3 12k <-. Mit der Werkstatt habe ich abgesprochen, dass ich das...
  • Suche Manschette für Lenkgetriebe

    Suche Manschette für Lenkgetriebe: Hallo Forum, ich suche schon länger neue Manschetten für die Lenkung. Patriot v. 2008, Benzin 2,4. Nirgendwo was gefunden. Passen da die von...
  • Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...

    Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...: Hallo Gemeinde! Eine kurze Frage. Ich habe eine defekte Leitung vom Getriebe zu dem Ölkühler (Kombikühler) Leider finde ich nirgends die...
  • Radio für Vfl Wh Overland

    Radio für Vfl Wh Overland: Moin, das Thema wurde ja schon mehrfach behandelt, allerdings sind die threads teils ewig alt und gerade die Radiosparte entwickelt sich ziemlich...
  • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

    Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben