2 Fragen Summit 2014

Diskutiere 2 Fragen Summit 2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So, mein GC ist ja seit letzter Woche da und heute bin ich das erst mal gefahren. Hab 2 Fragen, da mein freundlicher die Bedienungsanleitung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timoab

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
86
Danke
16
Standort
AB
So, mein GC ist ja seit letzter Woche da und heute bin ich das erst mal gefahren.
Hab 2 Fragen, da mein freundlicher die Bedienungsanleitung nicht ins Auto gelegt hat.

1: wie kann man die Lautstärke des Radios vom Lenkrad aus verstellen?
2: manchmal taucht im Display oben rechts ein kleines grünes." Aero" auf.? Was bedeutet das? Luftdruck der Reifen? Fahrwerk?

Danke vorab und Gruß Timo

Die erste Einstiegsleist an der Beifahrertür ist heute abgefallen, hab sie wieder draufgesteckt.....
Ansonsten ist das Auto echt super und hat meine Erwartungen durchweg übertroffen.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
221
Lautstärkeregler ist an der Rückseite des Lenkrads rechts.
Aero ist der tiefe Fahrwerksmodus.
 
 
 

Timoab

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
86
Danke
16
Standort
AB
Buschtaxi schrieb:
Lautstärkeregler ist an der Rückseite des Lenkrads rechts.
Aero ist der tiefe Fahrwerksmodus.
 
 
Ok. Danke.
Und wann leuchtet die Aero leuchte auf? Wenn sich das Fahrwerk ändert?
 

Layercake

Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
142
Danke
11
Standort
98544
Der GC senkt sich ab einer gewissen Geschwindigkeit automatisch ab um einen günstigeren Cw Wert zu realisieren (Aero Modus). Wenn Du den Automatikwählhebel während der Fahrt nochmal kurz nach hinten ziehst, bist Du im Sportmodus und er senkt sich direkt ab (Fahrwerk wird härter, Gänge Werden länger ausgefahren).
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hallo Timoab

Und wie ist Dein Verbrauch?
Fahrleistung im Gegensatz zum Hemi?
Zufrieden mit der HK Sondanlage??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Timoab

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
86
Danke
16
Standort
AB
Verbrauch sind 11,3 Liter momentan.
Der Durchzug ist absolut ok, kommt aber an den 350er trotz mehr PS nicht dran.
Das Soundsystem hab ich nur kurz probiert, ist schon laut. Ich leg da keinen großen Wert drauf.

Bin gestern ein ziemlich steilen Berg hoch, hab das Fahrwerk nach oben gefahren wegen dem Böschungswinkel. Danach war die Kiste knüppelhart gefedert, hab jedes Steinchen gespürt. Soll das so?
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Geländestufe 2 ist hart. Stufe 1 meist die bessere Wahl.

11,3 l da hast Du aber ganz schön die Kuh fliegen lassen.

Wie hast Du das gemacht?


HK hat ü rings nicht zwingend etwas mit "laut" zu tun. Eher Raumfüllender warmer Klang.

Oder siehst Du das anders?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Timoab

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
86
Danke
16
Standort
AB
Naja, die kuh fliegen lassen bei 11 Liter? Hab bei einem 2,4 Tonnen Dickschiff mit nem CW Wert einer Schrankwand nix anderes erwartet. Denke der Verbrauch ist normal, alles andere ist gelogen. Um unter 10 Liter zu kommen müsste mann woll mit 100 auf der Autobahn fahren.

Zum Soundsystem, ja, ist nicht schlecht, wobei ich darauf kaum Wert lege, bei meinem ML war es schlechter. Bei meinem alten X5 mit DSP war es nicht schlechter. Bin aber kein Audioexperte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Fragen Summit 2014

2 Fragen Summit 2014 - Ähnliche Themen

  • Fragen zum CRD Summit MY17

    Fragen zum CRD Summit MY17: Hallo, kann jemand eine abnehmbare AHK empfehlen? Auch zur Optik? Manche ragen ja richtig auffällig und hässlich wie ein Pim... in den Himmel...
  • Erstes gemeinsames Wochenende mit dem Summit 3.0l CRD und einige Fragen

    Erstes gemeinsames Wochenende mit dem Summit 3.0l CRD und einige Fragen: Hallo zusammen, ich freue mich wie Bolle... Am Freitagnachmittag haben wir nun endlich unseren Häuptling bekommen. Fährt sich super, es...
  • GC Summit - Einfahren und andere Fragen

    GC Summit - Einfahren und andere Fragen: Guten Morgen,   ich habe seit gestern einen nagelneuen GC Summit und stelle mir so einige Fragen. Es wäre super von euch ein paar Erfahrungen zu...
  • Newbie Fragen zum GC Summit 3.0 CRD 2015

    Newbie Fragen zum GC Summit 3.0 CRD 2015: Hi in die Runde, in knapp 6 Wochen ist mein GC Summit 3.0 CRD 2015 in Granite Crystal Metallic (Import, Händler: Wittkopp) da, bereits mit Euro...
  • Frage an Euch: Soll ich einen CRD Summit kaufen?

    Frage an Euch: Soll ich einen CRD Summit kaufen?: Ich habe eine Frage an Euch: Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich möchte mir ein neues Fahrzeug anschaffen. Mein Favorit ist ganz klar im...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum CRD Summit MY17

      Fragen zum CRD Summit MY17: Hallo, kann jemand eine abnehmbare AHK empfehlen? Auch zur Optik? Manche ragen ja richtig auffällig und hässlich wie ein Pim... in den Himmel...
    • Erstes gemeinsames Wochenende mit dem Summit 3.0l CRD und einige Fragen

      Erstes gemeinsames Wochenende mit dem Summit 3.0l CRD und einige Fragen: Hallo zusammen, ich freue mich wie Bolle... Am Freitagnachmittag haben wir nun endlich unseren Häuptling bekommen. Fährt sich super, es...
    • GC Summit - Einfahren und andere Fragen

      GC Summit - Einfahren und andere Fragen: Guten Morgen,   ich habe seit gestern einen nagelneuen GC Summit und stelle mir so einige Fragen. Es wäre super von euch ein paar Erfahrungen zu...
    • Newbie Fragen zum GC Summit 3.0 CRD 2015

      Newbie Fragen zum GC Summit 3.0 CRD 2015: Hi in die Runde, in knapp 6 Wochen ist mein GC Summit 3.0 CRD 2015 in Granite Crystal Metallic (Import, Händler: Wittkopp) da, bereits mit Euro...
    • Frage an Euch: Soll ich einen CRD Summit kaufen?

      Frage an Euch: Soll ich einen CRD Summit kaufen?: Ich habe eine Frage an Euch: Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich möchte mir ein neues Fahrzeug anschaffen. Mein Favorit ist ganz klar im...
    Oben