2 fragen :-) Tür + Elektrik

Diskutiere 2 fragen :-) Tür + Elektrik im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo habe wieder mal 2 fragen :rofl: meine Fahrer Tür hängt und ich weis nicht wie ich die hoch bekomme ??......ich steige nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
Hallo

habe wieder mal 2 fragen :rofl:

meine Fahrer Tür hängt und ich weis nicht wie ich die hoch bekomme ??......ich steige nicht durch :butbut:

und dann sind auf der Fahrertür beim Gelenk paar Kabel gebrochen die Fensterheber gehen nicht , wie wo kann ich die am besten wieder zusammen flicken ???
denn der platz im Pfalz ist leider net so groß ............weis eine Rat ?

dann habe ich noch ein anliegen ...........mir ist gestern ....erst..... aufgefallen das mein Tempomat nicht geht .....was kann die Ursache dafür sein ??


Ach ja habe ein 1993 ZJ mit 6er reihen Motor

gruß Andy
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Tempomat kann der Bremslichschalter sein. Wenn du es einschaltest, leuchtet die Cruise Anzeige auf?
 

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
hi

es leuchtet bei mir nicht .......Äh wo sollte es Leuchten ??
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Der 93er hat sowas doch noch gar nicht...
Die Kabel hatte ich auch machen müssen.
Zieh sie am besten neu, also so ca 15-20 oben und unten.
Nur Flicken hält nicht immer so gut.
 

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
hallo

hast du die mit klemm Verbinder repariert oder solche die die wo das kabel geklemmt wird und die schuhe dann zusammen gesteckt werden

und da kommt eine neue frage auf .....wie ist die Tür Verkleidung fest gemacht ??
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Ich habe Quetschklemmen genommen.
Lüsterklemmen nehmen zuviel Platz weg.
Die Türpappen sind an, ich glaube, 4 normalen Schrauben fest.
Und natürlich die Clips die drunter sind und das ganze vom Klappern abhalten.
Die brechen gern mal ab.
 

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
na dann werde ich mal am WE schauen wir das ist mit der TÜR

nur wir bekomme ich die Hängende Tür wieder HOch??
 

Andrus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Peine
Hi

ich hoffe mal das man mir helfen kann

setze mal mein Thema fort

also die Kabel sind wieder zusammen :) war eine Fummelei ...an der Tür ist ein Stecker der mit eine schraube gesichert ist ...soweit ok und gut
Fensterheber tun ihren dienst

nun ein neues Problem ....... da durch das ein Kabel gefunkt hat ist eine Sicherung durch ....nur weis ich nicht welche ...????

es geht die Lüftung und das Display in der Mittelkonsole nicht mehr auch die Außenspiegel Verstellung ist ohne Strom wo ist die Sicherung.....????

Habe die Sicherungen auf der Beifahrer Seite durch geschaut und nicht gefunden ......Bin Ratlos ..........


Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 fragen :-) Tür + Elektrik

2 fragen :-) Tür + Elektrik - Ähnliche Themen

  • Softop JL 3 Türer ein paar Fragen

    Softop JL 3 Türer ein paar Fragen: Hallo zusammen , ich habe seit einem Jahr das Softop von Mopar, hierzu habe ich ein paar fragen im ganz offenem zustand klappert es, es ist im...
  • 35 Zoll auf Diesel Schalter 2 Türer (ohne Getribeveränderung): Frage zu Verbrauch und Beschleunigung

    35 Zoll auf Diesel Schalter 2 Türer (ohne Getribeveränderung): Frage zu Verbrauch und Beschleunigung: Ich würde gerne 35x12,5 auf einen kurzen JK Sport Diesel Schaltgetriebe, 2 Türer mit Original Getriebeübersetzung montieren. Hat...
  • Mal eine etwas andere "ohne Türen fahren"-Frage

    Mal eine etwas andere "ohne Türen fahren"-Frage: Hallo, hört sich jetzt vielleicht ein wenig blöd an, aber ich wollte jetzt mit meinem YJ auch mal ohne Türen fahren. Nur leider kriege ich die...
  • Frage zu Scheiben hintere türen

    Frage zu Scheiben hintere türen: Hi! Weiß jemand ob die Scheiben der hinteren Türen, bzw. noch wichtiger - der Steg zwischen der kleinen und großen Scheibe der hinteren Tür beim...
  • Frage zum Ausbau der Scheiben der Türen

    Frage zum Ausbau der Scheiben der Türen: Hallöchen Leute da ich gerade 5 ruhige Minuten habe, möchte ich die Türen vom Schlachter zerlegen, Ist ja soweit alles klar mit Nieten rausbohren...
  • Ähnliche Themen

    Oben