2007 JK Wrangler - It's a JEEP thing

Diskutiere 2007 JK Wrangler - It's a JEEP thing im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bei meinem 3.8er auch den Fox montiert und bin super zufrieden. Ich hab mir aber passende Edelstahlrohe besorgt um die Rohre des...
MiKo

MiKo

Member
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
87
Danke
41
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8L V6 Schaltgetriebe
Hallo,

ich bei meinem 3.8er auch den Fox montiert und bin super zufrieden. Ich hab mir aber passende Edelstahlrohe besorgt um die Rohre des Endschaldämpfers mit gleichem Durchmesser einfach zu verlängern und ich habe auf die dicken Endrohrteile verzichtet. Der Klang ist top und der Böschungswinkel hat wahrscheinlich nicht gelitten da ich den Endtopf (etwas kleiner als der Originale) höher hängen konnte. Optisch gefällt es mir dezent auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2007 JK Wrangler - It's a JEEP thing

2007 JK Wrangler - It's a JEEP thing - Ähnliche Themen

  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Jeep wrangler JK 2007. v6. Kein Strom mehr

    Jeep wrangler JK 2007. v6. Kein Strom mehr: Hallo, kann mir jemand helfen? Wollte meine Zündung anmachen plötzlich ist gar kein Strom mehr da.
  • Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007

    Ersatz- und Kleinteile für Jeep Wrangler Unlimited 2007: Hallo!   Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, da diese Thema im Dschungel des Forums schon abgehandelt wurde..... Trotzdem:   Wo kann man Ersatz-...
  • Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...

    Jeep Wrangler Unlimited JK BJ 2007 mit Problemen...: Hallo liebe Jeep-Forum User,   wir fahren seit 2007 einen Wrangler JK 2.8 CRD.   Bis 2009 traten keine Probleme auf......aber dann fing´s...
  • Sprintbooster Jeep WRANGLER 2007-

    Sprintbooster Jeep WRANGLER 2007-: Hallo hat jemanand es schon probiert ...
  • Ähnliche Themen

    Oben