✅27.08.2023✅ – Stammtischtreffen Brandenburg mit lockeren Gesprächen bei leckerem Essen.

Diskutiere ✅27.08.2023✅ – Stammtischtreffen Brandenburg mit lockeren Gesprächen bei leckerem Essen. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; 😎Das nächste Stammtischtreffen steht am 27.08.2023 an 🤗und ich habe dazu folgenden Vorschlag: Parkplatz Barfußpark Beelitz · 7W97+GP, 14547...
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
😎Das nächste Stammtischtreffen steht am 27.08.2023 an 🤗und ich habe dazu folgenden Vorschlag:
Parkplatz Barfußpark Beelitz · 7W97+GP, 14547 Beelitz
🕛12:00-12:15 Treffen am Parkplatz vom Barfußpark Beelitz 🚗
nachdem alle angekommen sind laufen 🚶🏼‍♀️🚶🏼wir gemeinsam zum Eingang und werden dann am Café mit einem leckerem BBQ bewirtet. Zur Auswahl stehen

Der Klassiker
jeweils 1 Bratwurst und 1 Steak🥩
Nudelsalat, grüner Gemüsesalat, Baguette, Knoblauch-Dip
Wasser und Apfelschorle (😉weitere Getränke🍺gibt natürlich auch bei extra Zahlung vor Ort)
Kosten - 17,50 Euro pro Person

Das Vegetarische
jeweils 1 Gemüsespieß 🍆und 1 Grillkäse🧀
Nudelsalat, grüner Gemüsesalat, Baguette, Knoblauch-Dip
Wasser und Apfelschorle
Kosten - 16,50 Euro pro Person

Hierzu kommt noch der Eintritt in den Park als Gruppe je Person von 8,50€. Das heißt wir kommen auf einen Betrag von 25€ (Vegetarier) bzw. 26€ (Fleischesser) für jeden Teilnehmer!

Dafür können wir dann nach dem Essen unser Füße 🦶🏼mal nachfühlen lassen was sonst unsere Autos so erleben müssen beim Gang über die unterschiedlichen Materialien auf dem Pfad im Barfußpark, das wird interessant!

Bitte meldet Euch bis zum 04.08.2023 verbindlich an!
Mit der Anmeldung wird die Zahlung für das Essen bereits fällig, diese ist bitte per
➡PayPal zu zahlen an: baerbel.zernitz@t-online.de
☝🏼Ich muss das BBQ im Voraus bezahlen, daher gelten Anmeldungen erst wenn auch die Zahlung eingegangen ist‼ Mindestteilnehmerzahl ist 15 Personen! Die sollten wir schaffen💪🏼Wir freuen uns auf Euch
 
Monochrom

Monochrom

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
12
Danke
5
Standort
15711
Fahrzeug
Jeep JKU Moab 2013
Hey Pixelbrain,
bin erst seit Kurzem wieder hier aktiv. Gibt es eine Möglichkeit noch mitzukommen?
VG
Stefan
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
582
Danke
462
Standort
nördliches Berlin
Hallo, das Treffen ist leider abgesagt weil es für die meissten terminlich nicht gepasst hat und man ja möglichst viele unter einen Hut bringen möchte. Falls es neue Termine gibt stellen wir sie hier ein. Zu den meissten Terminen kann man gern spontan dazustossen, es sei denn es muss vorher irgendwas reserviert oder organisiert werden, aber auch da findet sich ein Weg 😁.
Gruss Marcel
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
582
Danke
462
Standort
nördliches Berlin
Hallo,
wenn es zu Veranstaltungen ins Gelände geht ist das meisst die Gruppe der Wiederholungstäter, so um die 10 - 12 Jeeps. Zu den Stammtischen kommen wenn es terminlich gut passt oft mehr, nicht jeder Jeeper möchte mit seinem Baby ins Gelände.
 
Monochrom

Monochrom

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
12
Danke
5
Standort
15711
Fahrzeug
Jeep JKU Moab 2013
Verstehe, mit meinem TJ war das bei mir auch noch was anderes. Aber den JKU im kompletten Reiseumbau nutze ich immer seltener als Daily Driver. Aber es wäre schon gut zu wissen, wie er sich verhält mit ca. 100kg auf dem Dach …
 
Thema:

✅27.08.2023✅ – Stammtischtreffen Brandenburg mit lockeren Gesprächen bei leckerem Essen.

Oben