Mutz75
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Ok, das dachte ich mir schon fast.Hallo Martin,
Dein Verständnis ist grundsätzlich richtig: Der Rubicon ist höher, weil er serienmäßig längere Federn hat. Tauschst Du Federn und Dämpfer komplett aus (= neues Fahrwerk), hast Du bei Rubicon und Sahara quasi die gleiche Ausgangsbasis, d.h. nach dem Fahrwerkstausch haben Rubicon und Sahara die gleiche Höhe (daher +2,5“ wie Du richtig schreibst nur beim Sahara, beim Rubicon +1,5“).
Etwas anderes würde (nur) dann gelten, wenn Federn und Dämpfer erhalten bleiben und ausschließlich mit Spacern gearbeitet wird - dann müsste der Rubicon auch nach der Höherlegung noch höher sein als der Sahara.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Micha
Schade, für 1 Zoll (wegen den 1-2 cm der Eibach Federn) ist mir das der Aufwand nicht wert.
Und ein Freund von Spacern bin ich auch nicht so.
Danke für Eure Hilfe