Anzeige im US Modus

Diskutiere Anzeige im US Modus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; In letzter Zeit passiert es häufig, daß nach dem starten der US Modus bei Temperatur und Verbrauch angezeigt wird. Nicht immer, aber öfter als...
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.910
Danke
1.854
Standort
21217
In letzter Zeit passiert es häufig, daß nach dem starten der US Modus bei Temperatur und Verbrauch angezeigt wird. Nicht immer, aber öfter als früher. Könnte es sein, daß es mit dem Einbau der LED Birnen zu tun hat? Ich versuche da gerade zu testen, was passiert, wenn ich den Motor mit eingeschalteten Scheinwerfern aus mache oder mit ausgeschalteten.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
974
Danke
976
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
US Modus bei Temperatur und Verbrauch angezeigt wird
Wo schaltet man den um, ich frage, weils bei manchen Fahrzeugen mit einem Knopf am Blinkerhebel geht, und man da manchmal rankommt....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.910
Danke
1.854
Standort
21217
Das Umschalten erfolgt mit einem Knopf im Display, aber das ist nicht das Problem. Doof ist dann, daß die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs dann auf Momentanverbrauch schaltet. Und lästig ist es außerdem.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
698
Danke
380
Beim Renegade meldete sich eine schwächelnde Batterie dadurch, dass dich beim Start am Morgen das UConnect auf italienisch begrüßte ... wenn die Batterie noch weniger geladen war dann gab es noch jede Menge flapsiger Meldungen ala "check dies ... check das".
Italienisch weil der in Melfi gebaut wurde und das die Werkseinstellung war ... wo wurde der Wrangler zusammengeklöppelt? Deshalb vielleicht die Begrüßung in Denglish ... ;)
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
905
Danke
438
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Wir lernen immer wieder dazu: Wer einen Jeep erwirbt, erhält automatisch mit dem Fahrzeug einen Multi-Language-Onlinekurs ... :bier:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.910
Danke
1.854
Standort
21217
Hallo,
ich frag mal ganz "doof".....haben das alle JK(U), diesen Umschalter?
Ist mir noch nie aufgefallen 🤔.
Gruss Micha
Im rechten Display ist ein Knopf, mit dem man den A und B Kilometerzähler zurück stellt. Im Display links daneben ist besagte Knopf.
Tacho.jpg
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
157
Danke
48
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
ich hab auf der linken Seite keinen Knopf....🤔.
Kann ich das trotzdem irgendwo einstellen?
Gruss Micha
 

Anhänge

chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
157
Danke
48
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
doch....irgendwo muss die Bedienungsanleitung sein 😉.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruss Micha
 
Thema:

Anzeige im US Modus

Anzeige im US Modus - Ähnliche Themen

  • Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!

    Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!: Hier ein Foto vom Tacho, eingekreist welche Anzeige nicht geht! Was wird dort überhaupt angezeigt? Dazu fehlt mir auch noch jeder Hinweis! Danke...
  • Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps

    Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps: Hallo Freunde, ich besitze ein Samsung Galaxy S23 Ultra, möchte es verbinden, jetzt in dem Fall möchte ich Google Maps auf dem Infotainment...
  • Anzeige Getriebestellung

    Anzeige Getriebestellung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Armaturenbrettanzeige für die Getriebestellung und Kilometerstand. Zuerst ist dieser nach...
  • Anzeige Kühlmitteltemperatur 4,7 V8

    Anzeige Kühlmitteltemperatur 4,7 V8: Guten Morgen in die Runde! habe meinen GC V8 nun seit rund 6 Wochen - vielleicht kann mir jemand bei der Einordung dieses Problems helfen. Gestern...
  • Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige

    Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige: Moin, kürzlich Ölwechsel am 5.2 l Magnum gemacht. 4,7 Liter gehen bekanntlicherweise rein. 2,3 Liter kamen raus. Ja, schöne Scheiße...
  • Ähnliche Themen

    • Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!

      Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!: Hier ein Foto vom Tacho, eingekreist welche Anzeige nicht geht! Was wird dort überhaupt angezeigt? Dazu fehlt mir auch noch jeder Hinweis! Danke...
    • Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps

      Samsung Handy auf Infotainment System anzeigen WIE ? .z.b. Google Maps: Hallo Freunde, ich besitze ein Samsung Galaxy S23 Ultra, möchte es verbinden, jetzt in dem Fall möchte ich Google Maps auf dem Infotainment...
    • Anzeige Getriebestellung

      Anzeige Getriebestellung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Armaturenbrettanzeige für die Getriebestellung und Kilometerstand. Zuerst ist dieser nach...
    • Anzeige Kühlmitteltemperatur 4,7 V8

      Anzeige Kühlmitteltemperatur 4,7 V8: Guten Morgen in die Runde! habe meinen GC V8 nun seit rund 6 Wochen - vielleicht kann mir jemand bei der Einordung dieses Problems helfen. Gestern...
    • Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige

      Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige: Moin, kürzlich Ölwechsel am 5.2 l Magnum gemacht. 4,7 Liter gehen bekanntlicherweise rein. 2,3 Liter kamen raus. Ja, schöne Scheiße...
    Oben