grany
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Threadstarter
Hallo
ich weiß es gibt hier schon so viele Themen zum Prob. mit ATG. Habe auch schon gesucht und ca. 3 Stunden fleißig gelesen, aber es scheint bisher kein Problem zu passen.
Also egal ob ATG kalt oder warm, es reagiert beim beschleunigen wie ein altersschwaches TH400 vom Chevy K30. Sprich egal ob beim Anfahren oder beim beschleunigen in 1. oder 2. oder 3. Gang Motordrezahl geht hoch aber die Beschleunigung ist sehr bescheiden. Gangwechsel funktioniert einwandfrei, auch OD geht bei ca 68 km/h rein und mahlende oder jaulende oder knirschende Geräusche macht das Getriebe auch nicht. Getriebeölwechsel und Filterwechsel vor 15000 km bei einer Jeep Werkstatt hier in Osnabrück ( nicht DC ). Mein Dicker hat jetzt 192630 auf der Uhr, das Getriebe aber gerade mal 45000. Am letzten Wochenende musste der Dicke mal ein bischen arbeiten, Holz ausm Wald holen hat aber nicht mehr als 1500 kg am Haken gehabt jedoch 200 Meter 15 % Steigung. Das darf der doch eigentlich gar nicht merken oder ist der etwa Nachtragend, so nach dem Motto wenn ich arbeiten soll dann streik ich erst mal. Der hat vielleicht Mitgekriegt das es diese Wochenende wieder ins Holz gehen soll.
Aber so wie der sich jetzt anstellt brauch ich den Anhänger da garnicht anhängen, dann bleibt der nämlich unten stehen und ich kann das Holz mit der Schukarre hochfahren. Der Dicke wird sich dann unten kaputtlachen und hat dann hinterher ne Schnauze wie die neuen Jeep, vom Grinsen. Spätestens dann gibts Abwrackprämie. Scherz beiseite kann mir jemand sagen obs nur die Bremsbänder sind oder eine von den 3 Kupplungen und mit was für Kosten muss ich ungefähr rechnen? Weil ans ATG trau ich mich nicht
Viele Grüße Mirko
ich weiß es gibt hier schon so viele Themen zum Prob. mit ATG. Habe auch schon gesucht und ca. 3 Stunden fleißig gelesen, aber es scheint bisher kein Problem zu passen.
Also egal ob ATG kalt oder warm, es reagiert beim beschleunigen wie ein altersschwaches TH400 vom Chevy K30. Sprich egal ob beim Anfahren oder beim beschleunigen in 1. oder 2. oder 3. Gang Motordrezahl geht hoch aber die Beschleunigung ist sehr bescheiden. Gangwechsel funktioniert einwandfrei, auch OD geht bei ca 68 km/h rein und mahlende oder jaulende oder knirschende Geräusche macht das Getriebe auch nicht. Getriebeölwechsel und Filterwechsel vor 15000 km bei einer Jeep Werkstatt hier in Osnabrück ( nicht DC ). Mein Dicker hat jetzt 192630 auf der Uhr, das Getriebe aber gerade mal 45000. Am letzten Wochenende musste der Dicke mal ein bischen arbeiten, Holz ausm Wald holen hat aber nicht mehr als 1500 kg am Haken gehabt jedoch 200 Meter 15 % Steigung. Das darf der doch eigentlich gar nicht merken oder ist der etwa Nachtragend, so nach dem Motto wenn ich arbeiten soll dann streik ich erst mal. Der hat vielleicht Mitgekriegt das es diese Wochenende wieder ins Holz gehen soll.
Aber so wie der sich jetzt anstellt brauch ich den Anhänger da garnicht anhängen, dann bleibt der nämlich unten stehen und ich kann das Holz mit der Schukarre hochfahren. Der Dicke wird sich dann unten kaputtlachen und hat dann hinterher ne Schnauze wie die neuen Jeep, vom Grinsen. Spätestens dann gibts Abwrackprämie. Scherz beiseite kann mir jemand sagen obs nur die Bremsbänder sind oder eine von den 3 Kupplungen und mit was für Kosten muss ich ungefähr rechnen? Weil ans ATG trau ich mich nicht
Viele Grüße Mirko