Brasjeep
Member
Threadstarter
Hallo in die schrauberrunde!
Hatte heute einen schrecklichen Tag hinter mir!
Ich wollte heute geschwind in die Stadt was zur erledigen. Ich fuhr los und die ersten 300m meiner Straße ist eine Steigung welche ich immer mit dem ersten Gang gemütlich anfahre und normal so nach 200m geht er in den 2ten... Nur heute nicht. Dann kam die Ebene und er schaltete aber irgendwie alles komisch und irgendwie Mega schlupf... Kurz angehalten wieder angefahren gewollt, keinen vortrieb mehr. Motor Haube auf und alles mit Getriebeöl bespritzt.
Mir hat es den Schlauch welcher am unteren kühleranschluss mit einer Schelle angezogen ist vom rohrnippel gelöst. Jetzt habe ich eine 500m ölspur auf meiner Straße gezogen.
Wieviele Liter sind das (also bis der vortrieb mal weg ist)?
Kann das von irgend einem Überdruck kommen?
Gibt es was zu beachten wenn ich den Automaten wieder mit atf4 befülle bzgl entlüften?
Kann die Automatik Schaden genommen haben oder unbedenklich nach so kurzer Strecke??
Beste Grüße aus Brasilien!
Hatte heute einen schrecklichen Tag hinter mir!
Ich wollte heute geschwind in die Stadt was zur erledigen. Ich fuhr los und die ersten 300m meiner Straße ist eine Steigung welche ich immer mit dem ersten Gang gemütlich anfahre und normal so nach 200m geht er in den 2ten... Nur heute nicht. Dann kam die Ebene und er schaltete aber irgendwie alles komisch und irgendwie Mega schlupf... Kurz angehalten wieder angefahren gewollt, keinen vortrieb mehr. Motor Haube auf und alles mit Getriebeöl bespritzt.
Mir hat es den Schlauch welcher am unteren kühleranschluss mit einer Schelle angezogen ist vom rohrnippel gelöst. Jetzt habe ich eine 500m ölspur auf meiner Straße gezogen.
Wieviele Liter sind das (also bis der vortrieb mal weg ist)?
Kann das von irgend einem Überdruck kommen?
Gibt es was zu beachten wenn ich den Automaten wieder mit atf4 befülle bzgl entlüften?
Kann die Automatik Schaden genommen haben oder unbedenklich nach so kurzer Strecke??
Beste Grüße aus Brasilien!