Beim langsamen fahren im Kreisel kommt von hinten rechts immer ein Knachser

Diskutiere Beim langsamen fahren im Kreisel kommt von hinten rechts immer ein Knachser im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habejetzt schon ein ganzen Haufen ausgewechselt, ( Obere Längsträger, Koppelstangen, Panhardstab, Stabigummis) aber ich bekomme dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frauenfeld / Thurgau
Hallo,
habejetzt schon ein ganzen Haufen ausgewechselt, ( Obere Längsträger, Koppelstangen, Panhardstab, Stabigummis) aber ich bekomme dieses Knacksen hinten rechts nicht weg.Es passiert immer in Linkskurven die langsam und eng gefahren werden oder im Kreisel. Im Kreisel kommt der Knackser ungefähr im Sekundentakt vor. Was könnte das sein?
 
Gruss Stephan
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Hallo,
 
Bei Sekundentakt: Bremsscheibe, Trommel, Radlager, Diff, Rad/Reifen...?!
 
Gruß Hendrik
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Asb hinten rechts? :D
 

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.782
Danke
3.004
Standort
Remscheid
Handbremse (Innenleben) auch möglich. Hinten mal hochbocken auch mal am Rad ziehen und drücken in alle Richtungen.
 

Morph

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frauenfeld / Thurgau
dann hab ich ja einiges zum überprüfen, danke für die Hinweise
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.920
Danke
3.696
Standort
Sulzemoos
Die Menge an LS-Zusatz stimmt aber, oder?

Er macht es auch wirklich nur in Linkskurven?

Wenn du jetzt auf einem Parkplatz mehrere Male einen rechts - Kreis fährst, dann knackt wirklich nichts?

Schon ausprobiert?

Gruß Robert.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
diddle65 schrieb:
ASB hinten??


Gesendet vom Siemens C25
Xjbubi schrieb was von Achsschenkelbolzen. Deswegen hatte ich das hinterfragt :)
 

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.782
Danke
3.004
Standort
Remscheid
Hinten rechts ein knacken oder mehrmals während der Kurve?
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Er schrieb Sekundentakt....
 

chris52

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
10
Danke
3
Standort
München
Ich hatte auch ein Knachsen oder Klackern hinten Rechts bei Linkskurven deutlich zu hören. Werkstatt meinte es wäre das Radlager, das hat auch etwas mehr Spiel als das linke. Ich habe dann das Öl im Differenzial mit Mopar LS gewechselt , seitdem ist das Geräusch fast weg bzw. hört man es kaum mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim langsamen fahren im Kreisel kommt von hinten rechts immer ein Knachser

Beim langsamen fahren im Kreisel kommt von hinten rechts immer ein Knachser - Ähnliche Themen

  • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

    Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
  • GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen

    GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen: Hallo Jeepfahrer   Die Instrumentenbeleuchtung ist in der Abend- und Morgendämmerung viel zu hell eingestellt.   Obwohl das Fahrzeug das...
  • Schleifende Geräusche beim schnellen fahren und leichtes Knacken beim langsam fahren

    Schleifende Geräusche beim schnellen fahren und leichtes Knacken beim langsam fahren: Hallo Zusammen ! Meine Freundin und ich wohnen seit ca. 2 Jahren in Dubai, da genug Sand vorhanden dachten wir uns wir kaufen uns ein...
  • Knarzendes Geräusch beim langsamen Fahren

    Knarzendes Geräusch beim langsamen Fahren: Hallo zusammen, habe einen 1990 XJ und seit neuestem ein knarzendes Geräusch beim (vorwärts und rückwärts) (An)Fahren bis ca. 40 km/h. Geräusch...
  • Seltsames "Klackern" beim langsam fahren..?

    Seltsames "Klackern" beim langsam fahren..?: Hi Leute, habe mal eine Frage an euch. Seit kürzerer Zeit, gibt mein 92er XJ seltsame "knacks bzw. klacker" Geräusche von der rechten...
  • Ähnliche Themen

    Oben