Bin Neu hier und viele Fragen

Diskutiere Bin Neu hier und viele Fragen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Habe von meinem Opa seiner 94er 4.0 Laredo geerbt und habe keinen Plan von dem Jeep. Der Wagen steht noch super da und ich wuerde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
Hallo zusammen

Habe von meinem Opa seiner 94er 4.0 Laredo geerbt und habe keinen Plan von dem Jeep.
Der Wagen steht noch super da und ich wuerde ihn gerne behalten.
Als erstes wuerde mich interessieren ober Steuerkette oder Zahnriemen hat.
Dan noch ob es sowas wie eine Bedienungsanleitung gibt und wie es mit der Beschaffung von Teilen aussieht.
Danke erstmal im voraus :wave:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..welcome...

...Riemen nein..

...Teile gibt es für den Z gut und günstig..

..hier bei Joachim..4x4 Garage..
..asp eberle..
..kts..
..fortec..
usw.

gruß
tom
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.359
Danke
1.670
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo , wenn du des englischen mächtig bist, kauf Dir dieses Buch, ist ein guter Start. Geh in die Bucht und schau mal. Die meisten nicht lebenserhaltenden Teile (Lenkung, Bremse, Aufhängung) kann man auch gut gebraucht kaufen. Plan mal fürs erste den Tausch von allem flüssigem am / im Auto. Suche hier im Forum es gibt reichlichst Infos.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
20.031
Danke
2.572
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die meisten nicht lebenserhaltenden Teile (Lenkung, Bremse, Aufhängung) kann man auch gut gebraucht kaufen.
Das ist ja mal eine geile Aussage! Eine Negation zuviel?
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Das ist ja mal eine geile Aussage! Eine Negation zuviel?
Tztztz....das einzige lebenserhaltende Teil im Z ist die Druckkammer mit externer Sauerstoffversorgung....die war im pre-face aber nicht Serie :p
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.359
Danke
1.670
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Lebenserhaltend im Sinne des Fahres ist gemeint Männer.  :thefinger_red:  Sind wir hier im Bundestag?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
20.031
Danke
2.572
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Und dafür sind die genannten Teile irrelevant? Da muß ich mich wohl mal neu ausrichten....
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.359
Danke
1.670
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Ok, hast Recht Scheiße formuliert. :nacht:    Soll heißen elles außer  Lenkung, Bremse, Aufhängung (Im Sinne lebenserhaltend für den Fahrer) kann mach auch gut gebraucht kaufen.
 
Musste zum Zeitpunkt meinen dienstl. Quartalsbereicht schreiben. Ein Satz hätte genügt; Alles ist gut! Es müssen aber min 2 Seiten draus werden. Da muss Mann Blasen machen. :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin Neu hier und viele Fragen

Bin Neu hier und viele Fragen - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Weiterer XJ & viele Fragen

    Weiterer XJ & viele Fragen: Hallo Gemeinde, bei mir hat sich ein XJ 4.0 Ltd. Mod.94 eingestellt. Ein Old-School-Cherokee, der mir noch viele Fragen mitgibt.   1. Frage: WFS -...
  • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

    Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Weiterer XJ & viele Fragen

      Weiterer XJ & viele Fragen: Hallo Gemeinde, bei mir hat sich ein XJ 4.0 Ltd. Mod.94 eingestellt. Ein Old-School-Cherokee, der mir noch viele Fragen mitgibt.   1. Frage: WFS -...
    • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

      Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
    Oben