Black Rat hat nen Jeep

Diskutiere Black Rat hat nen Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; unsere fast allseits bekannte Black Rat ( kleinstes ) ihres Zeichens Hof Fotografin des Malschenberg Chapters hat einen eigenen Jeep erste Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep_baer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
unsere fast allseits bekannte Black Rat ( kleinstes ) ihres Zeichens Hof Fotografin des Malschenberg Chapters hat einen eigenen Jeep

erste Bilder hier

DSCN8649.JPG

aber wie wurde er wie er ist ?

erst wars der Jeep vom TJWrangler der ihn der Kleineten zu einem fairen Preis überlassen hat


DSCN8640.JPG

aber mit solchen Reifen kann mein ein süsses kleines unschuldiges Meetchen doch ned rumfahren lassen....

also... Frischzellenkur

und .... wie das im Malschenberg Chapter so iss.... Meetchen müssen selber schrauben

DSCN8642.JPG


und kaum hat der kleine nette rote TJ der mal ein grosser böser werden will neue Schuhe

DSCN8647.JPG

und will sich auch gleich mit dem grossen Onkel messen g.... duhuuu wenn ich gross bin will ich auch ein richtiger Jeep werden...

DSCN8652.JPG

..... aber das dauert wohl noch bissel g

DSCN8656.JPG



und bei dem herrlichen Wetter noch ein paar Impressionen

DSCN8671.JPG

DSCN8665.JPG



also

allzeit viel Spass mit deinem Jeep für den du so hart gespart hast und immer
mindestens eine Hand breit Luft unterm Dif


es grüssen..... die Malschenberger


DSCN8651.JPG
 

TollerTrommler

Member
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
32
Danke
0
Hey, schöner Jeep :p
Hoffe wenn ich 18 werde, gibts auch einen xD
Solange muss ich mich aber dann wohl mit dem XJ von meiner Eltern zufrieden geben :wave: :hmmm:
Schöne Grüße :no:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Glückwunsch :wave:

MfG Bratensaft
 
tjwrangler

tjwrangler

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Friedberg (Bayern)
seufz,

ich werd ihm wohl noch ne Weile nachtrauern!

Schöne Felgen!
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
glückwunsch zum jeep.
melde mich aber schon mal für die felgen/reifen an, wenn sie mal gegen mt´s getauscht werden solten :wave:

gruß

larry
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich seh rot :idea1:
glückwunsch an franziska
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Glückwunsch auch von mir, sieht klasse aus
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
damit ist papie in der beliebtheitsskala sicherlich ein paar stufen gestiegen
wieso hat sie hier noch keinen acc?
Ich hoffe sie darf ihn artgerecht halten
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Auch von mir Glückwunsch zum neuen und vorallem ersten eigenen Jeep....
(ich wette beinahe darauf das sie das genaue Datum auch in ein paar Jahren noch weiss wann sie ihren ersten Jeep bekommen hat... :idea1: ... spreche aus Erfahrung, bis auf die ganz genau Uhrzeit (so plus minus 2 Stunden) weiss ich auch noch wann ich meinen ersten eigenen Jeep hatte... war damals auch ein 2.5 Liter... allerdings war ich schon 20...)


Gruß Robert
 

jeep_baer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
@ Jaky.... nix sponsored by Daddy... all done by herself.... sogar die reifen hat sie alleine gewechselt....

und artgerecht halten... man wird sehen wie weit sie sich wagt oder wie schön sie ihn halten will ... iss ja letztlich auch ne Budgetfrage bei nem Alldaydriver


jeepbaer Tom
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Schöner Jeep :hehe:

Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

Mein "Junior" fängt auch schon damit an nach einem eigenen Jeep zu fragen :hehe:

Grüße

Grammatis :idea1:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@ Jaky.... nix sponsored by Daddy... all done by herself.... sogar die reifen hat sie alleine gewechselt....
:idea1: :hehe: :hehe: :no: :yes:
Nimmst sie halt mal mit, bei den ersten Fahrversuchen wird sie schon auf den Geschmack kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Rat hat nen Jeep

Black Rat hat nen Jeep - Ähnliche Themen

  • Jeep GC 4,7 HO Black Pearl - Mein erster Jeep

    Jeep GC 4,7 HO Black Pearl - Mein erster Jeep: Seit dem 02.08.2024 / 16:00 Uhr gehört er mir, der Jeep Grand Cherokee 4,7 HO Black Pearl. Die ca. 130 km Heimfahrt war sehr entspannt und...
  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17

    OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17: Moin Leute, fährt zufällig jemand genannte Rad/Reifenkombi auf dem JL? Würde mich in diesem Falle über Fotobeiträge freuen. Grüße Tobias
  • Ähnliche Themen

    Oben