Brauche dringend Hilfe für Windows XP...

Diskutiere Brauche dringend Hilfe für Windows XP... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey Junx... Hab grad aus Versehen die Platte von einem Notebook plattgemacht. Nicht schlimm, war nix Weltbewegendes drauf, hab ja experimentiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
49
Standort
Stuggi approach lane
Hey Junx...

Hab grad aus Versehen die Platte von einem Notebook plattgemacht.
Nicht schlimm, war nix Weltbewegendes drauf, hab ja experimentiert, aber ich würd eben jetzt gern wieder XP draufziehen.

Leider hab ich hier grad nur ein Recovery-Set von einem Acer-Notebook rumliegen, meine Original-XP-CD
kann ich erst Montag wieder in die Finger kriegen...
Kann ich mit den Images auf den Dingern meinen ollen Dell wieder zum Laufen bringen?

Bin auch für andere Vorschläge offen... ;)

Thanx for input... :wave:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
49
Standort
Stuggi approach lane
Oder woher krieg ich im Netz ne Vollversion von XP???
Product-Key ist mehrfach vorhanden, es fehlen Datenträger... :wave:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Also normalerweise kannst du mit einer Recovery-CD nur den Rechner wiederherstellen, für den die CD bestimmt war. Das Windows ist eigentlich nicht unterschiedlich, jedoch befinden sich auf der CD auch die Treiber für Mainboard, Sound, Graphik usw. Und die passen in der Regel nur zur entsprechenden Kombination bzw. Konfiguration des Original-Rechners.
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
wenn du den produkt key hast ,dann versuche es ein fach !

in der regel funzt das xp aufspielen , du musst dann eben nur die treiber von deinem dell notebook installieren




oliver
ps:. dann mit einem backup programm ( zb. Acronis ) ein ghost ziehen ,dann kannst du jederzeit ohne viel aufwand die kiste wieder zum laufen bringen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.060
Danke
10.249
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mit dem Recovery Set von dem ACER Noti wirst du keine Installation auf dem DELL machen können.

Recorvery Versionen sind immer an das jeweilige Gerät gebunden. <_<

D.h. das Setup liest die Daten aus, ob es denn der korrekte Rechner (Dell) ist oder eben nicht.

Aber es gibt Hoffnung: mit dem Freeware Tool nLite läßt sich aus der Recovery Version eine eigene
WIN XP Version erstellen. Google mal... :huh:

Die Treiber für das DELL Noti findet man sicher auch im Netz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe für Windows XP...

Brauche dringend Hilfe für Windows XP... - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: jeep Cherokee 2.8 CRD - Liberty KJ 2005 Vielleicht kann mir jemand hier mit der Fehlersuche helfen, oder kennt das Problem. Zuerst ging die...
  • Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe

    Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe: Hallo in die Runde, bei meinem Dicken leuchtete die Motorkontrolleuchte und er ging ins Notprogramm. Nach Überprüfung teilte mir der...
  • Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern

    Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern: Hallo und bitte, es ist echt dringend. Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser...
  • Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe

    Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe: Hallo community,   nach längerer Abstinenz sollte es nun doch wieder einen Grand Cherokee geben. Etliche Dinge wurden vom Besitzer gemacht, bzw in...
  • Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!

    Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!: Hallo, Mein YJ 2,5 Bj93 läuft seit heute nicht mehr, zuerst hat er beim Gas geben keine Leistung mehr gebracht, 1 km später ist er ganz aus...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche dringend hilfe

      Brauche dringend hilfe: jeep Cherokee 2.8 CRD - Liberty KJ 2005 Vielleicht kann mir jemand hier mit der Fehlersuche helfen, oder kennt das Problem. Zuerst ging die...
    • Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe

      Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe: Hallo in die Runde, bei meinem Dicken leuchtete die Motorkontrolleuchte und er ging ins Notprogramm. Nach Überprüfung teilte mir der...
    • Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern

      Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern: Hallo und bitte, es ist echt dringend. Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser...
    • Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe

      Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe: Hallo community,   nach längerer Abstinenz sollte es nun doch wieder einen Grand Cherokee geben. Etliche Dinge wurden vom Besitzer gemacht, bzw in...
    • Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!

      Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!: Hallo, Mein YJ 2,5 Bj93 läuft seit heute nicht mehr, zuerst hat er beim Gas geben keine Leistung mehr gebracht, 1 km später ist er ganz aus...
    Oben