hsedv
Dorfsheriff
Threadstarter
Hallo Leute.
Heute morgen hat's mich eiskalt erwischt... Check Engine Lampe ging an, also ab zu Chrysler.
Laut Fehlercode stimmen Eingangs und Ausgangsdrehzahl vom Automaten nicht überein...
Diagnose von Chrysler: Bremsbänder verschlissen...
Da das ATG aber keinen spürbaren Schlupf hat, denke ich eher an einen defekten Sensor, gab's sowas schonmal bei jemandem?
Das ATG schaltet auch nicht mehr normal, egal welcher Gang. Overdrive ging vorher bei 50 rein, jetzt bei 65-70 km/h.
Wenn ich nach dem Start das erste mal losfahre dreht der Karren den 1. Gang erstmal bis ca. 2200 hoch und schaltet dann erst nach einem kurzen Moment... danach "relativ" normal.
Danke schonmal für eure Hilfe!
:smileJap:
Gruß Heinz
P.S. Hat jemand Eingangs und Ausgangsdrehzahlsensor für mich zum testen? David?
Heute morgen hat's mich eiskalt erwischt... Check Engine Lampe ging an, also ab zu Chrysler.
Laut Fehlercode stimmen Eingangs und Ausgangsdrehzahl vom Automaten nicht überein...
Diagnose von Chrysler: Bremsbänder verschlissen...
Da das ATG aber keinen spürbaren Schlupf hat, denke ich eher an einen defekten Sensor, gab's sowas schonmal bei jemandem?
Das ATG schaltet auch nicht mehr normal, egal welcher Gang. Overdrive ging vorher bei 50 rein, jetzt bei 65-70 km/h.
Wenn ich nach dem Start das erste mal losfahre dreht der Karren den 1. Gang erstmal bis ca. 2200 hoch und schaltet dann erst nach einem kurzen Moment... danach "relativ" normal.
Danke schonmal für eure Hilfe!
:smileJap:
Gruß Heinz
P.S. Hat jemand Eingangs und Ausgangsdrehzahlsensor für mich zum testen? David?