Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

Diskutiere Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein...

Guido1969

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2019
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Leute

Ich habe bei meinem CJ7 eine Hydro Booster Anlage aus einem Chevy eingebaut. Ich muss sagen jetzt bremst der CJ auch so wie es sein soll.
Nun meine Frage.
Der Vakuumschlauch zum Membran BKV
Wird ja nun nicht mehr benötigt da der Hydro Booster in dem Kreislauf der Servopumpe mit angeschlossen ist.
Abklemmen geht ja nicht da der Motor sonst ausgeht.
Hat jemand eine Idee.

Schöne Grüße Guido
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.270
Danke
3.097
Standort
Paderborn
Abklemmen und den Leerlauf entsprechend justieren.

Wobei sich die Frage stellt, warum der ohne die Falschluft ausgeht. War die Membran im BKV gerissen und ist der Leerlauf in dem Zustand eingestellt worden?

Ansonsten als Notbehelf kleinen Luftfilter + evtl. Rückschlagventil auf das Ende der Unterdruckleitung stecken, und so lassen.
 

Guido1969

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2019
Beiträge
7
Danke
0
Hallo
Danke erstmal für die Antwort.
Der Membran des BKV war meiner Meinung nicht gerissen.
Wenn ich den Vakuumschlauch zuhalten geht der Motor aus.
Das mit dem Luftfilter klingt nicht schlecht.
Im Stand läuft der Wagen schön ruhig
 
Thema:

Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker

Cj7 Hydro Booster Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  • Hydro am 5.2 ausbauen

    Hydro am 5.2 ausbauen: Moin zusammen, Ich wollte jetzt mal langsam die Hydros tauschen. Dazu habe ich mir bei rockauto den passenden Hydroauszieher besorgt. Dieser wird...
  • Hydro-Stössel klappern

    Hydro-Stössel klappern: Hi, stimmt es, das es sein kann, das auch neu verbaute Hydrostössel klappern können? Anscheinend soll es im kalten zustand weniger sein, beim...
  • Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?

    Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?: Hallo, kurze frage mein 4l "nagelt" wenn er kalt ist. Ist er warm ist es kaum noch hörbar. Was ist das,Hydro´s??? Oder müssen bei dem Motor ab und...
  • Hydro-Stössel klappert

    Hydro-Stössel klappert: Auf manche Dinge im Leben kann ich mich verlassen. Beispielsweise den Cherokee und seine Geräusche... Ist es normal dass schon ab 90 Tkm die...
  • Hydro Stösel getauscht

    Hydro Stösel getauscht: Ich hatte doch schon mal einen Thread eröffnet und geklagt das mein GC beim Starten und die ersten paar meter immer so seltsame "Klacker"...
  • Ähnliche Themen

    • Hydro am 5.2 ausbauen

      Hydro am 5.2 ausbauen: Moin zusammen, Ich wollte jetzt mal langsam die Hydros tauschen. Dazu habe ich mir bei rockauto den passenden Hydroauszieher besorgt. Dieser wird...
    • Hydro-Stössel klappern

      Hydro-Stössel klappern: Hi, stimmt es, das es sein kann, das auch neu verbaute Hydrostössel klappern können? Anscheinend soll es im kalten zustand weniger sein, beim...
    • Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?

      Motorfrage/Ventilfrage(Hydro´s)?: Hallo, kurze frage mein 4l "nagelt" wenn er kalt ist. Ist er warm ist es kaum noch hörbar. Was ist das,Hydro´s??? Oder müssen bei dem Motor ab und...
    • Hydro-Stössel klappert

      Hydro-Stössel klappert: Auf manche Dinge im Leben kann ich mich verlassen. Beispielsweise den Cherokee und seine Geräusche... Ist es normal dass schon ab 90 Tkm die...
    • Hydro Stösel getauscht

      Hydro Stösel getauscht: Ich hatte doch schon mal einen Thread eröffnet und geklagt das mein GC beim Starten und die ersten paar meter immer so seltsame "Klacker"...
    Oben