Commander verkauft

Diskutiere Commander verkauft im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo werte JEEP  Commander und Grand Cherokee Enthusiasten,   wir haben uns entschlossen unseren Panzer zu veräußern und uns nach etwas neuem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hallo werte JEEP  Commander und Grand Cherokee Enthusiasten,
 
wir haben uns entschlossen unseren Panzer zu veräußern und uns nach etwas neuem umzuschauen.
Zu meinem Erfreuen bleibt der Panzer quasi in der  FAMILIE.
Ein langjähriger Freund von mir ist paralell vom   Sorento 2005   mit auf den Commander gegangen.
Und da er sich häufig im Wald und auf Wiesen bewegt hat gefiel ihm der Wagen sehr gut,
zumal die General Grabber AT3 in 17 Zoll auf Zubehörfelgen mit aufgezogen waren.
Alles passte für ihn zusammen, und auch für uns.
 
Ob nun erneut ein  JEEP  in unserer Flotte Einzug findet wissen wir noch nicht.
Jetzt ist ersmal ein  KIA Sorento GT-Line als Urlaubs und Altagsfahrzeug in der Garage.
 
Ich möchte euch gerne erhalten bleiben und weiter mitlesen.
Und wenn erwünscht meine Erfahrungen gerne weiterhin mit euch teilen.
 
Best Greetings to all,
Bruno
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.059
Danke
10.249
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Bruno,
 
wie auch immer :
 
Alles gute für die Zukunft. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß du
bald wieder einen Jeep haben wirst.
 
Dafür hast du den viel zu lieb gehabt... ;)
 
Und wenn das Herz zu sehr brennt, kannst du dir deinen alten Freund sicher
mal kurz ausleihen...was es natürlich nicht leichter macht, vom Jeep-Virus
weg zu kommen. :jester:
 
Bis bald mal und Gruß
 
Micha
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.515
Danke
1.442
Standort
Solingen
Hallo Bruno,
 
dein neuer Daily --  KIA Sorento GT-Line -- warum denn nicht und wenn man sich die neuen von FCA 
anschaut .... nun ja das kann jeder halten wie er mag.
 
Zu deinem Virus sehe ich es so, man muss mal Abstand nehmen und denn kommt 
bestimmt demnächst auch was von Jeep Panzer Generation wie XJ oder ZJ ins Haus.
 
Frei nach dem Motto man gönnt sich ja sonst nichts .... :thefinger_red:  :thefinger_red:  :thefinger_red:
 
 
Bis Bald .... :wave:
 
Gruß Michael
 

MrCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hallo ihr Lieben...

Vielen Dank für eure Worte und Ansichten.
Einen Sorento hatten wir vorher schon gehabt, hatte dann einen Unfall, und mein Händler hat mit danach extrem viel dabei geholfen alles zu regeln und so wenig Geld wie mur möglich zu verlieren.
Die Versicherung gab dann den Totalschaden bekannt und sein Neuwagenangebot mit Zubehör und Service war einfach unschlagbar.
Denn in der näheren Auswahl standen
JEEP Grand Cherokee WK2 und
FORD Edge .
Doch ehrlich gesagt boten beide Preis-Leistungsmäßig im Neukauf nicht ansatzweise was vergleichbares. Beide waren teurer, Ford 10tsd.trotz WA Nachlass / Jeep sogar bis zu 20 tsd.trotz Nachforschens in komplett D,

Genau wie Micha und Mike es beschrieben haben war es und wird es sein.
Ich halte bereits Ausschau nach etwas neuem.
Und die Tendenz geht hin zum neuen
Cherokee
Kompass
oder einem WK2 ab 2014.
Am allerliebsten natürlich wieder ein HEMI,
oder allerschlimmstens ein 3,6er V6 mit weniger Puste.
Aber auf alle Fälle dann mit Gas.
Diesel nur wenn mit d6-Temp oder besser ausgestattet ist.
Ob es etwas uriges wie ein XJ oder ZJ wird...
Wer weiss...

Nochmals Danke für eure Worte und ja, gerne bleibe ich bei euch im CLUB.

LG, euer Bruno
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.362
Danke
6.856
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Bruno,

sehr nett von dir, dass du zumindest deinen Commander hier standesgemäß verabschiedest.
Ich hoffe du bleibst uns und den Usern noch lange Zeit gewogen und hilfst ggf. hier & da mit Ratschlägen.
Und who knows - vielleicht steht ja bald wieder ein neuer / alter Jeep vor der Tür...

Alles Gute auf all deinen Wegen :wave:

Mik

PS: ich hab´s jetzt doch mal aus dem Technikbereich raus genommen, der Link beleibt...
 

MrCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Danke Mirko, fürs verschieben in die richtige und eine sinvollere Rubrik.
Und ja, gerne bleibe ich bei euch.

LG, Bruno
 
  • Like
Reaktionen: Tim
highway62

highway62

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
212
Danke
34
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
GC WH 05 Hemi
Was Dein Neuer wird??? Werden wir beim nächsten KIA-Treffen sehen, ist ja hier gleich um die Ecke. :wave:
 
Bis neulich
 
Gruß und Allzeit Gute Fahrt
Martin
 

Sporty1980

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2018
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Sachsen
Ich hoffe der langjährige Freund darf sich hier auch mal zu Wort melden..... Also wenn ich euch erzählen darf, wir haben eine ungewöhnliche 250 km lange Probefahrt Onroad wie auch offroad gemacht und schon nach 50 kilmetern war es um mich geschehen. Und ich muss dazu sagen Träume sind zum verwirklichen da.
 
Also gebt mir einen Grund warum keinen schöneren als einen Commander V8 mit gasanlage.
 
Ich werde ihn hegen und pflegen und umbauen und artgerecht nutzen, sooooo wie sich das gehört.
 
Und Bruno, ich bin mir sicher irgendwann, wird es so wie bei mir, dir bei einem Wagen klick mach machen und du verwirklichtst dir einen neuen Traum.
 
Gruß Marcel (allias Sporty)
 
PS: ich hätte euch ja gern mal meinen alten gezeigt, aber irgendwie bin ich zu blöd hier ein Bild rein zubekommen. :judge:
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
295
Standort
Ilmenau
Sporty1980 schrieb:
Ich hoffe der langjährige Freund darf sich hier auch mal zu Wort melden..... Also wenn ich euch erzählen darf, wir haben eine ungewöhnliche 250 km lange Probefahrt Onroad wie auch offroad gemacht und schon nach 50 kilmetern war es um mich geschehen. Und ich muss dazu sagen Träume sind zum verwirklichen da.
 
Also gebt mir einen Grund warum keinen schöneren als einen Commander V8 mit gasanlage.
 
Ich werde ihn hegen und pflegen und umbauen und artgerecht nutzen, sooooo wie sich das gehört.
 
Und Bruno, ich bin mir sicher irgendwann, wird es so wie bei mir, dir bei einem Wagen klick mach machen und du verwirklichtst dir einen neuen Traum.
 
Gruß Marcel (allias Sporty)
 
PS: ich hätte euch ja gern mal meinen alten gezeigt, aber irgendwie bin ich zu blöd hier ein Bild rein zubekommen. :judge:
Nimm 
 
https://picr.de/
 
 Am besten dort anmelden ...wenn man nicht will ,kostet das auch nix...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
7.025
Danke
9.751
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Falsch!
 
Am besten nimmst du das Foren interne Tool. Ist etwas umständlicher... Dafür bleibt es aber immer hier im Forum und es steht nicht nach einer bestimmten Zeit "nicht verfügbar"...
 
https://www.jeepforum.de/ihost
 
Wie geht das?!
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
295
Standort
Ilmenau
Dave1989 schrieb:
Falsch!
 
Am besten nimmst du das Foren interne Tool. Ist etwas umständlicher... Dafür bleibt es aber immer hier im Forum und es steht nicht nach einer bestimmten Zeit "nicht verfügbar"...
 
https://www.jeepforum.de/ihost
 
Wie geht das?!
Picr nehme ich seit 11 Jahren ohne jedes Prob..
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.656
Danke
4.252
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Naja, ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt.
 
Picr funktioniert sehr gut, weil man dort z.B. gleich die Bildergrösse anpassen lassen kann. Da hat der Flashy schon ein gutes Stück Software bereitgestellt damals. Hoffen wir, dass picr nicht eines Tages in der Versenkung verschwindet.
 
Demgegenüber hat David schon recht - wenn ein Bild hier ins Forum soll, dann macht es schon Sinn, es auch gleich hier hochzuladen. Alles in einem quasi, Ich setze mich auch nicht in die Gartenwirtschaft wenn ich drinnen essen will. Ok, komischer Vergleich - was besseres ist mir grad nicht eingefallen... :hehe:
 
Funktionieren tut letztlich beides  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander verkauft

Commander verkauft - Ähnliche Themen

  • Commander-Kühler tauschen

    Commander-Kühler tauschen: Hallo zusammen, Mein 5,7 Hemi Commander aus 2008 bläst Wasser wie ein Wal unten rechts aus dem Kühler. Gibts Besonderheiten, auf die ich beim...
  • Commander mit Radio/Navi REJ

    Commander mit Radio/Navi REJ: Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht...
  • Commander 3.0 ltr. Klima spinnt

    Commander 3.0 ltr. Klima spinnt: Hallo, ich bin neu hier und bin kein Schrauber. Mein Commander hat im Urlaub sehr komische Anzeichen gemacht. Klima Fahrerseite kalt sonst...
  • Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

    Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem: Hallo Zusammen, trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich...
  • Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007

    Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007: Moin zusammen, ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Commander Limited aus 2007 in Deutsch. Ausführung im Original, gerne aber auch als...
  • Ähnliche Themen

    • Commander-Kühler tauschen

      Commander-Kühler tauschen: Hallo zusammen, Mein 5,7 Hemi Commander aus 2008 bläst Wasser wie ein Wal unten rechts aus dem Kühler. Gibts Besonderheiten, auf die ich beim...
    • Commander mit Radio/Navi REJ

      Commander mit Radio/Navi REJ: Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht...
    • Commander 3.0 ltr. Klima spinnt

      Commander 3.0 ltr. Klima spinnt: Hallo, ich bin neu hier und bin kein Schrauber. Mein Commander hat im Urlaub sehr komische Anzeichen gemacht. Klima Fahrerseite kalt sonst...
    • Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

      Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem: Hallo Zusammen, trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich...
    • Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007

      Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007: Moin zusammen, ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Commander Limited aus 2007 in Deutsch. Ausführung im Original, gerne aber auch als...
    Oben