compass my21 1.3 GTE 4T. Zündkerze??

Diskutiere compass my21 1.3 GTE 4T. Zündkerze?? im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo in die Runde. Da Zündkerzen für den Jeep ja rar sind und beim Freundlichen Apothekenpreise genommen werden. Hat schon Mal jemand die NGK...
Thor001

Thor001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2024
Beiträge
3
Danke
2
Hallo in die Runde.
Da Zündkerzen für den Jeep ja rar sind und beim Freundlichen Apothekenpreise genommen werden.
Hat schon Mal jemand die NGK 90418 eingebaut?
Sollen eigentlich passen.

Lg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.056
Danke
10.244
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Thorsten,

grundsätzlich spricht nichts gegen die Verwendung von NGK-Zündkerzen.

Sehr gute Qualität und sofern ich das aus der Ferne beurteilen anhand deiner Angaben, ist der Typ NGK 90418 für dein Fahrzeug auch die richtige Zündkerze.

Und sind im Netz ( Germany ) ab 15€ / Stck. zu finden.

Oder hier bei Rockauto : https://www.rockauto.com/de/parts/ngk,90418,spark+plug,7212

Da kommt aber noch Versand, Zoll & Steuer drauf - lohnt also nicht.

Gruß Micha
 
Thor001

Thor001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2024
Beiträge
3
Danke
2
Hallo Micha

Danke für deine Nachricht

Das die NGK um die 60 € kosten ist mir bewusst,aber bei Jeep wollen die für 1 Zündkerze
Um die 30€ haben,mein Zubehör Händler bekommt keine Angaben zu alternativen dem Original.
Ob Bosch,Denso oder NGK
Die Nummer habe ichir selber rausgesucht über Sämtlichen Zulieferer aus dem Netz es gibt noch eine von NGK als Platinum aber dann bin ich schon beim Originalpreis.

Danke nochmal,werde sie dann nach dem Update bestellen,vielleicht bringt das Update ja Besserung,
Wegen dem all zu oft beschrieben Ruckeln beim kalten Motor.

Lg
 
Thema:

compass my21 1.3 GTE 4T. Zündkerze??

compass my21 1.3 GTE 4T. Zündkerze?? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21)

    ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21): Hi ! Das ALM ist vermutlich eine feine Sache - es kommt aber auf die Bedingungen an. Im ländlichen Bereich kommt man bei den schmalen Straßen...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • Dachreling Compass MY21

    Dachreling Compass MY21: Hallo , mein Reling hat Innen ,hinten und vorne , Ausbuchtungen. In der Bed Anleitung steht darüber nichts. Was kann da montiert werden?
  • Ähnliche Themen

    Oben