Fahrwerkeinbau Rhein Main

Diskutiere Fahrwerkeinbau Rhein Main im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallihallo, ich bin auf der Suche nach ner fähigen Werkstatt im RheinMain Gebiet, die mir nen Fahrwerk in meinen JK einbaut. Evtl. hat jemand nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Hallihallo, ich bin auf der Suche nach ner fähigen Werkstatt im RheinMain Gebiet, die mir nen Fahrwerk in meinen JK einbaut. Evtl. hat jemand nen Tip wer mir das Teil korrekt verbaut? Von Vorteil wäre, wenn dort keine Apothekenpreise aufgerufen werden.
 
Danke im vorraus
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.144
Danke
641
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Rhein Main, wäre KS  http://www.ks-tuning.de/www/  oder evtl. noch HCR Factory zu nennen.
Oder ggf. Offroad Network, da muß man nur die A45 runter fahren......... bis ins Sauerland.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ich kann Dir Allrad Schmitt in Würzburg empfehlen. Die kümmern sich auch um die Eintragung und Du kannst günstig nen Mietwagen bekommen, wenn der Einbau länger als einen Tag dauert. Hab all meine Umbauten dort durchführejn lassen und gute Erfahrungen gemacht
 

grimsmut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
erst mal danke für die Antworten. Allrad Schmitt fällt komplett aus, die haben ja utopische Preise. Werd beim Randy mal anfragen, evtl. HCR...
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Wende Dich an MP-Autoservice in Geisenheim. Ist ein Jeep-Spezialist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerkeinbau Rhein Main

Fahrwerkeinbau Rhein Main - Ähnliche Themen

  • Kostenschätzung Fahrwerkeinbau

    Kostenschätzung Fahrwerkeinbau: Hallo! Ich habe hier schon viel über Fahrwerke gelesen. Ich denke Über ein 2-3" OME Fahrwerk nach. Nach dem was ich hier gelesen habe passt das am...
  • Fahrwerkeinbau CJ 7

    Fahrwerkeinbau CJ 7: Ahoi Eine absolut dumme Frage an die Wissenden hier im Forum: Benötige ich für den Fahrwerkwechsel an einem CJ 7 metrisches oder...
  • Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?

    Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?: hi all, ich habe mir nun ein komplettfahrwerk zugelegt >> ein 2 " mit federn und stossdämpfern , so nun die frage : ist es notwendig bei einen...
  • fahrwerkeinbau

    fahrwerkeinbau: ich hab ein fahrwerk und eine hintere stossstange, die ich selber einbauen moechte... problem: habe keine werkstatt und nicht genuegend werkzeug...
  • Fahrwerkeinbau

    Fahrwerkeinbau: hallo leute :D hat schon jemand von euch ein 3zollskyjacker trailmaster fahrwerk eingebaut?geht das locker von der rolle oder sch.....!!!!!!und...
  • Ähnliche Themen

    • Kostenschätzung Fahrwerkeinbau

      Kostenschätzung Fahrwerkeinbau: Hallo! Ich habe hier schon viel über Fahrwerke gelesen. Ich denke Über ein 2-3" OME Fahrwerk nach. Nach dem was ich hier gelesen habe passt das am...
    • Fahrwerkeinbau CJ 7

      Fahrwerkeinbau CJ 7: Ahoi Eine absolut dumme Frage an die Wissenden hier im Forum: Benötige ich für den Fahrwerkwechsel an einem CJ 7 metrisches oder...
    • Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?

      Fahrwerkeinbau TJ 99 was danach ?: hi all, ich habe mir nun ein komplettfahrwerk zugelegt >> ein 2 " mit federn und stossdämpfern , so nun die frage : ist es notwendig bei einen...
    • fahrwerkeinbau

      fahrwerkeinbau: ich hab ein fahrwerk und eine hintere stossstange, die ich selber einbauen moechte... problem: habe keine werkstatt und nicht genuegend werkzeug...
    • Fahrwerkeinbau

      Fahrwerkeinbau: hallo leute :D hat schon jemand von euch ein 3zollskyjacker trailmaster fahrwerk eingebaut?geht das locker von der rolle oder sch.....!!!!!!und...
    Oben