natürlich kannst du das so weitergeben, ob sie dann aber auch wissen was zu tun ist weiß ich nicht. jedenfalls ist es so dass der drucksensor kein verwertbares signal liefert welches wiederum für die steuerung des magnetventils von nöten wäre. kalibriert wird immer in park oder neutralstellung.
mag sein dass der drucksensor von vornherein defekt ist, oder dass der code einfach nur mal gelöscht werden muß. würd ich als erstes vorschlagen und dann nochmals ein paar probefahrten durchführen ob er gleich wieder kommt. im drucksensor ist auch noch der temperaturfühler untergebracht !
ein paar werte für welche der sensor liefern müßte, kann man am ausgang des steckers abnehmen. da der sensor direkt im geglerdruck-magnetventikanal liegt hat er in stellun n und p dort ca. 0.5 volt zu senden. in dieser stellung ist im kanal auch kein hydraulikdruck vorhanden. um diesen kalibrationswert geht es der entweder da zu hoch oder zu niedrig ist.
bei 4.1 bis 4.8 bar liegt dann reglerdruck in der fahrstufe an der dann ungefähr 3 volt liefert.
wäre aber der drucksensor ok so müßte dann aber auch hydraulikdruck im reglerkanal bei n und r vorliegen der vom sensor gemessen wird. is aber eher unwahrlscheinlich denn dann müßte mechanisch im ventilkörper was nicht stimmen und sich der öldruck am ausgeschaltenen magnetventil vorbeibewegen.
eine möglichkeit der vermeintlich falschen kalibrierung gebe es noch in form der über oder unterspannung des versorgungssignals mit 5 volt an den sensor. daraus würden sich genauso flasche werte ergeben. dann wären aber ein paar fehlercodes mehr zu verzeichen wie zb. p1763 und p1764
also alles in allem könnten für den einen fehler p1762 einschließlich für die anderen beiden (wenn vorhanden) 1. ein defekter druckfühler und 2. wenn falsche spannung in den sensor gelangt eine defekte 02 sonde, ein defekter batterie temperaturfühler oder irgendwo kabelbruch oder sogar steuergerätfehler dafür verantwortlich sein