Felgenbreite beim ZJ

Diskutiere Felgenbreite beim ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen. Jetzt sind mir 10x15 Excentric Modular Felgen angeboten worden. Et um die -40. Brimg ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddy53b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen. Jetzt sind mir 10x15 Excentric Modular Felgen angeboten worden. Et um die -40. Brimg ich die in originale ZJ Korflügeln unter?? Ich mein Bördeln wär kein Problem und würd ich auch in Kauf nehmen. Mit welchen Reifen fahr ich auf solchen Felgen am besten??

Gruß und Danke schonmal
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
diese art von felgen wird meistens auf wranglern gefahren. für ´n grand haben die eine ungünstige et und die breite von 10" ist auch nicht ohne. da mußt die räder zusätzlich abdecken
 

Paddy53b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Hi,

das hab ich mir schon fast gedacht! Wo liegt denn beim ZJ das maximun an Breite? Weil in dem ZJ Bilderthread sind ja doch mehrere Grannys mit 10zoll breiten Felgen drin.
 

Paddy53b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
ja momentan ist der Granny noch in Serienhöhe. Aber nach dem Winter wird wohl eine 2" Höherlegung einziehen. Und im gleichen aufwasch wollt ich dann neue Sommerschuhe aufziehen. Da ich total auf Breit stehe :D bin ich halt auf die 10 Zöller excentrics gekommen. Da das aber wohl ohne grundlegende Änderungen nich unterzubringen ist, sollte ich halt wissen, welche Breite maximal drunter geht.

Also wer da einen Anhaltspunkt hat, der soll ihn mir doch mitteilen. :frust:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
felgen in 10x17 wären die lösung, da passt auch die et.
aber die hast du ja nicht. :smilewinkgrin:
 

Paddy53b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
also 10 Zoll bei et 20 ist das maximum. Bei welcher Reifendimension?? Denn wenn ich das noch weis kann ich´s mir ja ausrechnen, auf andre Dimensionen bezogen.

Danke :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenbreite beim ZJ

Felgenbreite beim ZJ - Ähnliche Themen

  • SRT Felgenbreite

    SRT Felgenbreite: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur SRT Felgenbreite. Kurz zu mir: Ich fahre einen Grand Cherokee SRT 8 BJ 2015 und möchte mir einen 2 ten...
  • Felgenbreite ändern, geht das??

    Felgenbreite ändern, geht das??: Hi mal ne kurze Frage für unwissende :wave: .... auf meinen Pferdeanhänger sind Felgen 5,5Jx14 H2 ET30 drauf kann man das ummodeln in 6J...
  • felgenbreite... wer weis was

    felgenbreite... wer weis was: moin leute sacht mal wisst ihr wie breit die original alu felge vom YJ ist ??? wenn da innen 7J5 steht was heist das dann ?? 7 zoll und...
  • Welche Felgenbreite bei Umrüstung auf 33x12,5???

    Welche Felgenbreite bei Umrüstung auf 33x12,5???: Hallo zusammen, wollte mir evtl. die ASP 1414 Alufelgen zulegen. Darauf sollen dann 33x12,5 Goodyear Wrangler MT/R Reifen montiert werden...
  • Maximale Felgenbreite und Reifengröße

    Maximale Felgenbreite und Reifengröße: Hallo liebe Jeepers-Creepers, :) benötige Euren Rat für meinen bevorstehenden Felgen- und Reifenkauf. Folgende Bedingungen sind gegeben: 1.)...
  • Ähnliche Themen

    • SRT Felgenbreite

      SRT Felgenbreite: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur SRT Felgenbreite. Kurz zu mir: Ich fahre einen Grand Cherokee SRT 8 BJ 2015 und möchte mir einen 2 ten...
    • Felgenbreite ändern, geht das??

      Felgenbreite ändern, geht das??: Hi mal ne kurze Frage für unwissende :wave: .... auf meinen Pferdeanhänger sind Felgen 5,5Jx14 H2 ET30 drauf kann man das ummodeln in 6J...
    • felgenbreite... wer weis was

      felgenbreite... wer weis was: moin leute sacht mal wisst ihr wie breit die original alu felge vom YJ ist ??? wenn da innen 7J5 steht was heist das dann ?? 7 zoll und...
    • Welche Felgenbreite bei Umrüstung auf 33x12,5???

      Welche Felgenbreite bei Umrüstung auf 33x12,5???: Hallo zusammen, wollte mir evtl. die ASP 1414 Alufelgen zulegen. Darauf sollen dann 33x12,5 Goodyear Wrangler MT/R Reifen montiert werden...
    • Maximale Felgenbreite und Reifengröße

      Maximale Felgenbreite und Reifengröße: Hallo liebe Jeepers-Creepers, :) benötige Euren Rat für meinen bevorstehenden Felgen- und Reifenkauf. Folgende Bedingungen sind gegeben: 1.)...
    Oben