Frage zu Mopar Connect

Diskutiere Frage zu Mopar Connect im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...

PeterSG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2024
Beiträge
3
Danke
2
Standort
Solingen
Fahrzeug
Jeep Renegade 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid S-Edition DKG MY23
Hallo zusammen,

wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V
(war wohl 2023 die höchste Ausstattungsvariante = und ist jetzt Summit).
Nun zur Frage betr. Mopar Connect:
Wie kann man feststellen, ob das Fahrzeug über ein "Mopar Connect Modul(Box) o. (-Kit)"verfügt?
Laut einer Nachfrage beim Jeep-Support mit der VIN, sollte eines verbaut sein ...!?
Mein Händler (welcher sonst ganz gut ist👍) kann mir an dieser Stelle auch nicht wirklich weiterhelfen.
Aufgefallen ist es mir u.a., daß ich im "uConnect" keine W-Lan bzw. Hotspot-App habe um z.Bsp. eine e-SIM zu installieren
(laut Beschreibung).
Möglich wäre, daß ein Defekt vorliegt oder z.Bsp. Kontaktprobleme vorliegen ... ?!
Wo kann man nachsehen?
Diese Boxen selbst sollen laut einem Fiat-Forum auch recht "zickig" sein und Kontaktprobleme bei der Verkabelung sind wohl auch nicht selten ...?!?
Mein Händler "Jeep" hat wohl bei Elektronik-Sachen noch etwas Nachholbedarf, ist aber mechanisch Top!
Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Peter
 
Thema:

Frage zu Mopar Connect

Frage zu Mopar Connect - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer

    Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer: Moin ich habe hier wunderschöne Original Mopar Jeep Fußmatten liegen. Neu und OVP. Leider passen die nicht in meinen WH Grand Cherokee.   Kann mir...
  • Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts

    Frage bzgl. eventuellem Modellwechsel, neues UConnect und Mopar Parts: Hi,   ich bin neu hier und möchte an dieser Stelle erstmal "Hallo :)" sagen. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen Wrangler Unlimited zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben