Frontscheibe kaufen

Diskutiere Frontscheibe kaufen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, mein Frontscheibe hat einen Riss. Dank glücklicher Umstände bekomme ich die kostenlos getauscht, muss die aber selbst kaufen. Ich brauche...

XRoadRunner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
143
Danke
85
Standort
26969
Moin,

mein Frontscheibe hat einen Riss. Dank glücklicher Umstände bekomme ich die kostenlos getauscht, muss die aber selbst kaufen.
Ich brauche eine mit Regensensor. Kann man eine von ebay aus Polen kaufen, oder gibt es da Probleme mit dem TÜV, weil irgendeine Prüfnummer fehlt?
Bei Jeep wird es die ja wohl nicht mehr geben?

Wo kann ich die kaufen?

Danke.

Ebay Frontscheibe
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
523
Danke
1.125
Standort
D-NDS bei H
Gib Mal in eine Suchmaschine ein:
Autoglaser Scheibenstempel
und dort steht Recht gut zusammengefasst, worauf es ankommt.
Der poln. Lieferant könnte Dir auf Deine Anfrage ja mal ein Foto vom Stempel senden?
LG Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.025
Danke
10.170
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
410
Danke
355
Welcher WJ hat einen Regensensor??
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.819
Danke
1.248
Limited und Overland...
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
410
Danke
355
Mein Overland hatte keinen, dann vielleicht nur die letzten...
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.186
Danke
546
Standort
Hückelhoven
Mein 2002 Overland ( mit Ovalen Nebelscheinwerfern) hatte einen Regensensor.
Gruß Guido
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
523
Danke
1.125
Standort
D-NDS bei H
Beitragen kann ich dazu nur:
Wer beim Scheibenwechsel den aufgeklebten Regensensor in der Spiegelhalterung nicht sauber zu lösen vermag, soll kekielholt werden und am Schwert hängen bleiben. Weil: funzt es nicht: Beweislage schwer.
In meiner Umgbung haben die Limited bis 2001 keinen Regensensor.

Die Overland ab 2002 haben den Sensor. Unser 2003er (runde Nebler) wird aktiv ab der 2. Raste
 
Thema:

Frontscheibe kaufen

Frontscheibe kaufen - Ähnliche Themen

  • Frontscheibe WK2 SRT

    Frontscheibe WK2 SRT: Hallo zusammen, Bei meinem 19er SRT muss die Frontscheibe wegen Steinschlägen gewechselt werden. Da ich hier immer mal wieder davon gelesen...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

    Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • Gummi an der Frontscheibe ?

    Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
  • Ähnliche Themen

    • Frontscheibe WK2 SRT

      Frontscheibe WK2 SRT: Hallo zusammen, Bei meinem 19er SRT muss die Frontscheibe wegen Steinschlägen gewechselt werden. Da ich hier immer mal wieder davon gelesen...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

      Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
    • Frontscheibe: Gummi unten wellig

      Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
    • Gummi an der Frontscheibe ?

      Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
    Oben