getönte rückleuchten für zj

Diskutiere getönte rückleuchten für zj im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das ist so nicht richtig....schaust dich z.b. im Amerikanischen Ebay um wirst feststellen, dass die meisten einen kostenlosen Versand im Festland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Das ist so nicht richtig....schaust dich z.b. im Amerikanischen Ebay um wirst feststellen, dass die meisten einen kostenlosen Versand im Festland anbieten und beladen wird das Ding in Florida, wo ein Kollege von ihm die Sachen als Empfänger entgegen nehmen kann.
Wir reden hier ausserdem nicht über eine Privatperson, sondern über ein Logistikunternehmen.

Bei eurem Fall mit den Rückleuchten gibt`s einfach 2 alternativen und da müsst ihr euch entscheiden: die 1. man kauft sie in Deutschland für 250€ oder noch mehr und die 2. man macht sich da nicht gleich in Hose weil man sich da noch nie was hat schicken lassen und die USA nicht vor der Haustüre ist: Man kauft sie in den Staaten, setzt sich mal mit den Transportkosten auseinander, indem man mal vergeleicht und Angebote einholt und zahlt da 50-bis 60 %. bzw. in etwa die Summe in Euro was es in Dollar kostet.

Bei solchem Kleinkram wie Rückleuchten ist das Ersparnis nicht besonders gross, Da man es mit Versandkosten utun hat die den Warenwert überschreiten aber zum Vergleich kauf ich in den USA inkl Versand, Zoll/EuSt 4 Zylinderköpfe was hier bei Chrysler einer kostet und für den Preis was sie hier für einen 5.9er Motor wollen bekomm ich knapp 3 standart, 2 modifizierte mit ca 300PS bzw. 1 1/2 6.7l mit 375PS ohne 25 Zwischenhändler die alle was verdienen möchten.
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
1. Es geht hier um Rückleuchten, nicht um Motoren/-teile
2. Der Händler, von dem ich die Teile geholt habe, verlangt ca. 25 USD innerhalb USA (sitzt in CA). Er war damals 1 von 2 Händlern, die die Dinger angeboten haben.
3. Bleibt immer noch die Frage, was das Logistikunternehmen für das Handling verlangt

Ergo: Es lohnt sich nicht wirklich, wie ich schon sagte.

Also einfach auf den Sabersport zugehen, 4 Sätze bestellen (Versandkosten dann ca. 36USD pro Satz), per Paypal zahlen und dann läuft das auch :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getönte rückleuchten für zj

getönte rückleuchten für zj - Ähnliche Themen

  • getönte Scheiben tauschen

    getönte Scheiben tauschen: Guten Morgen, ich bin letzten Freitag ganz unverhofft zu einem Teilespender gekommen. Der hat vierschiedene Ausstattungen, die mein Limited...
  • Facelift - getönte Scheiben ab Werk?

    Facelift - getönte Scheiben ab Werk?: Meine Neuerwerbung und seine Features - es dauert bis ich die Details auf das Radar bekomme. Ab der B-Säule sind die Scheiben getönt. :hmmm: ...
  • Getönte Rücklichter

    Getönte Rücklichter: Gibt's für den WK2 getönte Rückleuchten? Oder hat sich die jemand schon mal polieren lassen? Sorry folieren sollte das heißen.
  • Getönte Scheiben, keine Folie sondern Kunststoffscheiben

    Getönte Scheiben, keine Folie sondern Kunststoffscheiben: Hallo, hat schon mal jemand diese Scheiben von Solarplexius verbaut und kann kurz was drüber berichten ?
  • Getönte Bzw. schwarze Rückleuchten WJ 99

    Getönte Bzw. schwarze Rückleuchten WJ 99: Hallo, weiß jemand von euch, wo man dunkle Rückleuchten für `nen WJ 12/99 bekommt?
  • Ähnliche Themen

    • getönte Scheiben tauschen

      getönte Scheiben tauschen: Guten Morgen, ich bin letzten Freitag ganz unverhofft zu einem Teilespender gekommen. Der hat vierschiedene Ausstattungen, die mein Limited...
    • Facelift - getönte Scheiben ab Werk?

      Facelift - getönte Scheiben ab Werk?: Meine Neuerwerbung und seine Features - es dauert bis ich die Details auf das Radar bekomme. Ab der B-Säule sind die Scheiben getönt. :hmmm: ...
    • Getönte Rücklichter

      Getönte Rücklichter: Gibt's für den WK2 getönte Rückleuchten? Oder hat sich die jemand schon mal polieren lassen? Sorry folieren sollte das heißen.
    • Getönte Scheiben, keine Folie sondern Kunststoffscheiben

      Getönte Scheiben, keine Folie sondern Kunststoffscheiben: Hallo, hat schon mal jemand diese Scheiben von Solarplexius verbaut und kann kurz was drüber berichten ?
    • Getönte Bzw. schwarze Rückleuchten WJ 99

      Getönte Bzw. schwarze Rückleuchten WJ 99: Hallo, weiß jemand von euch, wo man dunkle Rückleuchten für `nen WJ 12/99 bekommt?
    Oben