Halslager hintere Kardanwelle

Diskutiere Halslager hintere Kardanwelle im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kollegen, ich hätte eine Frage. Bei unserem 3,1Diesel (250 000km) Bj. 2001 haben wir deutlich Spiel im Halslager zum Zweischengetriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ecki

ecki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo Kollegen, ich hätte eine Frage. Bei unserem 3,1Diesel (250 000km) Bj. 2001 haben wir deutlich Spiel im Halslager zum Zweischengetriebe festgestellt. Brummen beim Lastwechsel. Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was das erneuern kosten könnte?

Muss das Zwischengetriebe dafür komplett geöffnet werden :) oder reicht es die Kardanwlle zu entfernen? Bin für jede Antwort dankbar.


Gruß Ecki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halslager hintere Kardanwelle

Halslager hintere Kardanwelle - Ähnliche Themen

  • Ab welcher Höhe, muss die hintere Kardanwelle angepasst werden?

    Ab welcher Höhe, muss die hintere Kardanwelle angepasst werden?: Hallo, ich habe kurz vor dem Jeep Treffen im Juni noch einen Schlachter geholt. Jetzt habe ich gesehen, dass dieser 2" Spacer drin hat. Ich...
  • grüne Hydraulikflüssigkeit in der Automatikkupplung des hinteren Verteilergetriebes

    grüne Hydraulikflüssigkeit in der Automatikkupplung des hinteren Verteilergetriebes: Mahlzeit allerseits, habe vor kurzem an unserem 2016er Cherokee KL mit automatischem Allradantrieb das hintere Verteilergetriebe gewechselt. In...
  • Hinterachsengetriebe - Halslager defekt

    Hinterachsengetriebe - Halslager defekt: Hallo, bei meinem Jeep Commander ist das Lager beim Hinterachsengetriebe kaputt. Zur Reparatur benötigt man Spezialwerkzeug. Weiß jemand welches...
  • Zerbröseltes Pinionlager/Halslager an der Vorderachse

    Zerbröseltes Pinionlager/Halslager an der Vorderachse: Moin, nur mal so in die Runde gefragt weil ich absolut nix darüber gefunden habe - weder hier noch in den einschlägigen US Foren gabs wirklich...
  • Halslager???

    Halslager???: Hallo, würde gern Eure Meinung hören.... Mein Granny (WG) hat bei mittlerer Geschwindigkeit, so ab 80, ein leichtes Heulgeräusch...
  • Ähnliche Themen

    Oben