Halslager???

Diskutiere Halslager??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, würde gern Eure Meinung hören.... Mein Granny (WG) hat bei mittlerer Geschwindigkeit, so ab 80, ein leichtes Heulgeräusch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diddle65

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
22
Danke
1
Standort
46519 Alpen
Hallo, würde gern Eure Meinung hören....
Mein Granny (WG) hat bei mittlerer Geschwindigkeit, so ab 80, ein leichtes Heulgeräusch, man kann nicht deuten wo es herkommt. Wenn ich schneller fahre wird es auch etwas lauter, man könnte damit leben, aber wenn es einfach zu beheben wäre, würde ich es machen. Ich kenne dieses Geräusch auf früheren Jahren als ich mit Vatern im Opel Rekord unterwegs war. Damals waren es die Halslager der Hinterachse, und soviel ich weiß hat der Granni in etwa das selbe System. Müssen die Lager auch auf die Steckachse aufgeschrumpft werden?? Danke für eure Meinungen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halslager???

Halslager??? - Ähnliche Themen

  • Hinterachsengetriebe - Halslager defekt

    Hinterachsengetriebe - Halslager defekt: Hallo, bei meinem Jeep Commander ist das Lager beim Hinterachsengetriebe kaputt. Zur Reparatur benötigt man Spezialwerkzeug. Weiß jemand welches...
  • Zerbröseltes Pinionlager/Halslager an der Vorderachse

    Zerbröseltes Pinionlager/Halslager an der Vorderachse: Moin, nur mal so in die Runde gefragt weil ich absolut nix darüber gefunden habe - weder hier noch in den einschlägigen US Foren gabs wirklich...
  • Halslager hintere Kardanwelle

    Halslager hintere Kardanwelle: Hallo Kollegen, ich hätte eine Frage. Bei unserem 3,1Diesel (250 000km) Bj. 2001 haben wir deutlich Spiel im Halslager zum Zweischengetriebe...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachsengetriebe - Halslager defekt

      Hinterachsengetriebe - Halslager defekt: Hallo, bei meinem Jeep Commander ist das Lager beim Hinterachsengetriebe kaputt. Zur Reparatur benötigt man Spezialwerkzeug. Weiß jemand welches...
    • Zerbröseltes Pinionlager/Halslager an der Vorderachse

      Zerbröseltes Pinionlager/Halslager an der Vorderachse: Moin, nur mal so in die Runde gefragt weil ich absolut nix darüber gefunden habe - weder hier noch in den einschlägigen US Foren gabs wirklich...
    • Halslager hintere Kardanwelle

      Halslager hintere Kardanwelle: Hallo Kollegen, ich hätte eine Frage. Bei unserem 3,1Diesel (250 000km) Bj. 2001 haben wir deutlich Spiel im Halslager zum Zweischengetriebe...
    Oben