Höherlegung ca 20/25mm

Diskutiere Höherlegung ca 20/25mm im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe

Markshark

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2024
Beiträge
1
Danke
0
Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.395
Danke
8.673
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Deine Frage kann ich dir kurz und knackig beantworten :

Im Internet. Da gibt es Händler, die so etwas verkaufen.

Ansonsten einfach mal hier vorbeischauen :

https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

Das steigert die Hilfbereitschaft in dieser Community Erfahrungsgemäss ganz enorm...;)

Dieses Forum ist weder Fratzebook, noch WhatsApp und auch nicht der Support für FCA / Stellantis.

Sondern ein Forum, wo sich Menschen auf Augenhöhe begegnen und sich gegenseitig helfen für Ihr Hobby / Ihre Passion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höherlegung ca 20/25mm

Höherlegung ca 20/25mm - Ähnliche Themen

  • Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen

    Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen: Hallo Zusammen, ich dachte das könnte euch interessieren.
  • Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?

    Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen: was hat es mit der angeblich notwendigen Höherlegung der Differentialentlüftungen wegen Wasserdurchfahrten...
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Ähnliche Themen

    Oben