ich brauche Eure Hilfe, Motorkontrollleuchte leuchtet orange

Diskutiere ich brauche Eure Hilfe, Motorkontrollleuchte leuchtet orange im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Mario, bei Deinem geposteten Bild ist mir was anderes aufgefallen. Sprich mal mit der Werkstatt 0,9bar scheint mir relativ wenig. Ab 0,7bar...
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
983
Danke
1.100
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hi Mario,
bei Deinem geposteten Bild ist mir was anderes aufgefallen.
1727353519248.png

Sprich mal mit der Werkstatt 0,9bar scheint mir relativ wenig. Ab 0,7bar und darunter beginnt laut meiner Werkstatt der kritische Bereich und es entstehen Fehlermeldungen.
 
Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
35
Danke
22
Standort
Pforzheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2.0 L 2024
Hallo Raimund,

das Bild wurde kurz nachdem ich den Motor abstellte gemacht, in dem Fall werden keine Live Daten mehr an das Display weitergeleitet, deswegen hat die kühlwassertemperatur extremen Auschlag, die analoge Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tachometer war ok und andere Werte sind dann im display auch nicht mehr Aussagekräfig, siehe Getriebetemperatur, laut dem Meister .........aber ich schaue mal bei der nächsten Fahrt dann drauf


Grüße Mario
 
Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2024
Beiträge
35
Danke
22
Standort
Pforzheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2.0 L 2024
Servus Raimund,

heute mal ein Bild bei laufenden Motor beim Stehen gemacht (nach ca.10km) ich denke da ist Alles i.O.
als ich losgefahren bin und beschleunigt bei 3000u/min ging der Öldruck auf 2,4 bar.

Gruß Mario
 

Anhänge

mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
240
Danke
270
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Sieht für mich normal aus. Wie ich schon schrieb hatte ich in den Anzeighen der Offroad Pages auch teils falsche Werte wenn der Motor aus war.
Das Center Display zeigt dagegen korrekte Werte an.
 
Thema:

ich brauche Eure Hilfe, Motorkontrollleuchte leuchtet orange

ich brauche Eure Hilfe, Motorkontrollleuchte leuchtet orange - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.

    Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht folgender, ich glaube ein WH, bei Mobile zum verkauf...
  • Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk

    Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk: Ich benötige mal Hilfe bei unserem Grand, es müssen die oberen Querlenker getauscht und das Luftfahrwerk nachgefüllt werden. Habe dafür keine...
  • Brauche Bitte eure Hilfe

    Brauche Bitte eure Hilfe: Mein Wagen ist ein US Import aus Toronto, mit einer AHK leider fehlen mir die Daten Achslast und Anhängelast um die eintragen zu lassen dafür...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.

      Was haltet Ihr von dem? Brauche mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht folgender, ich glaube ein WH, bei Mobile zum verkauf...
    • Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk

      Brauche Hilfe beim Querlenkertausch und Luftfahrwerk: Ich benötige mal Hilfe bei unserem Grand, es müssen die oberen Querlenker getauscht und das Luftfahrwerk nachgefüllt werden. Habe dafür keine...
    • Brauche Bitte eure Hilfe

      Brauche Bitte eure Hilfe: Mein Wagen ist ein US Import aus Toronto, mit einer AHK leider fehlen mir die Daten Achslast und Anhängelast um die eintragen zu lassen dafür...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

      Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
    Oben