Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011

Diskutiere Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, Ich habe mir einen Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4×4 EZ: 12.2011 zugelegt. Ich habe da ein Paar fragen, eventuell kann mir jemand...

Bulgaria83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
22
Danke
9
Hallo,
Ich habe mir einen Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4×4 EZ: 12.2011 zugelegt.

Ich habe da ein Paar fragen, eventuell kann mir jemand helfen.

1. Welches Motoröl bekommt er genau finde nix Passendes. Mir sagte einer, dass ich sogar 10W40 für Diesel fahren kann. Stimmt das?


2. Ich habe heute mal geschaut wegen meines Fahrersitzes wollte ihn nach vorne machen aber ganz nach vorne geht er nicht gibt es einen Trick? Es sind die Elektrositze. Muss dazu sagen min nicht gerade der Größte :).

3. Welche Scheinwerfer hat er verbaut? Ich lebe nicht in Deutschland, wollte mir Xenon rein machen. Hierzulande ist das erlaubt, aber welcher Sockel ist es?


4. Gibt es Erfahrungen, wie viel km der Motor schafft?

5. Gibt es ein deutsches Handbuch als Download Version? Denn ich habe keins gefunden.


Vielen Dank für die Hilfe dich ich bekomme.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.507
Danke
1.440
Standort
Solingen
Bevor man hier im Forum Fragen kommuniziert wäre es schön zumindest sich hier erstmal kurz vorzustellen.
-- https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/ --

Die Jeep - FCA Servicehotline ist hier leider nicht zu erreichen und die User hier sind Private User mit dem Hobby der diversen Modellen. Aus Freude am Fahren und Schrauben. ;) .....:angel:


Gruß Mike
 

Bulgaria83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
22
Danke
9
Danke Mike habe mich soeben vorgestellt
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.425
Danke
5.128
Fahrzeug
Nunja, einige...
Du bist doch vom Fach...ein Blick sollte genügen... :devil:
 

Bulgaria83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
22
Danke
9
Du bist doch vom Fach...ein Blick sollte genügen... :devil:

Lach normal ja mein Auto ist noch bei der Anmeldung komme da gerade nicht Ran deswegen Frage ich ja. Ich muss noch warten hätte gerne in der Zeit das Leuchtmittel gekauft.
 
Thema:

Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011

Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011 - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685

    Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685: Hallo ich habe heute meinen Compass ausgelesen und habe gesehen das ich einen Fehler drin habe und zwar P0685 Antriebsstrang. Ich habe gegoogelt...
  • Jeep Compass PHEV Trailhawk PDC Störung

    Jeep Compass PHEV Trailhawk PDC Störung: Hallo, Ich habe seit ein Paar Tagen einen Jeep Compass Trailhawk gekauft, der als Vorführwagen kaum Kilometer hatte. Bei der Probefahrt...
  • Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited

    Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mein Problem ist das Blinker VR und HL nicht gehen. Birnen sind beide in Ordnung Und ich hab...
  • Jeep Compass Radio Upgrade

    Jeep Compass Radio Upgrade: Hallo Community, Ich hab mir vor 4 Wochen meinen ersten Jeep gekauft 🤩 einen Jeep Compass 2018 Limited 4x4 Diesel leider war das Radio defekt...
  • Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan

    Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan: Hallo zusammen Bei meinem Jeep Compass 2.2 163Ps JG 2011 funktionieren einige Lichter nicht mehr (Blinker Vorne Rechts, Hinten Links...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685

      Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685: Hallo ich habe heute meinen Compass ausgelesen und habe gesehen das ich einen Fehler drin habe und zwar P0685 Antriebsstrang. Ich habe gegoogelt...
    • Jeep Compass PHEV Trailhawk PDC Störung

      Jeep Compass PHEV Trailhawk PDC Störung: Hallo, Ich habe seit ein Paar Tagen einen Jeep Compass Trailhawk gekauft, der als Vorführwagen kaum Kilometer hatte. Bei der Probefahrt...
    • Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited

      Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mein Problem ist das Blinker VR und HL nicht gehen. Birnen sind beide in Ordnung Und ich hab...
    • Jeep Compass Radio Upgrade

      Jeep Compass Radio Upgrade: Hallo Community, Ich hab mir vor 4 Wochen meinen ersten Jeep gekauft 🤩 einen Jeep Compass 2018 Limited 4x4 Diesel leider war das Radio defekt...
    • Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan

      Jeep Compass 2.2 163PS Elektroprobleme Sicherungskasten Schaltplan: Hallo zusammen Bei meinem Jeep Compass 2.2 163Ps JG 2011 funktionieren einige Lichter nicht mehr (Blinker Vorne Rechts, Hinten Links...
    Oben