Jeep Grand Cherokee Laredo Alarmanlage

Diskutiere Jeep Grand Cherokee Laredo Alarmanlage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe mir einen Jeep Jeep Grand Cherokee Laredo V6 Baujahr 2008 gekauft das Auto ist US Export hat erst 20.000 Meilen aufm Tachometer ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baban92

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
36
Danke
0
Ich habe mir einen Jeep Jeep Grand Cherokee Laredo V6 Baujahr 2008 gekauft das Auto ist US Export hat erst 20.000 Meilen aufm Tachometer ich habe aber ein kleine Problem und zwar kann ich die Alarmanlage nicht Aktivieren wen ich mit der Fernbedienung Schließe tut sich nichts das Handbuch ist auf English und im Internet ist auch fast alles English und mein English ist nicht wirklich gut alles was ich verstanden hab ich das wen man mit der Fernbedienung die Türen Abschließt die Alarmanlage automatisch angehen soll und alle 15 sec ein kleines rotes licht in der Windschutzscheite blinken soll doch das passiert nicht einen extra Knopf sehe ich im Auto auch nicht und im System ist auch nichts zu sehen von einer Alarm Anlage würde mich sehr freuen wen mir jemand weiter helfen könnte

MfG
 

Baban92

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
36
Danke
0
Kannst du mir sagen wie ich sie ein und ausschalten kann ?

MfG
 
Cherokee td

Cherokee td

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Angern
Fahrzeug
Grand Cherokee
also meine aktiviert sich wenn ich mit funk schließe und deaktiviert sich wenn ich mit funk öffne...
schließe ich die tür mit dem schlüssel auf und öffne sie geht sie los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee Laredo Alarmanlage

Jeep Grand Cherokee Laredo Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • 2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key

    2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key: Aftermarket Replacement For: FCC ID: M3NWXF0B1 IC: 7812A-WXF0B1 Frequency: 434 MHz Battery: CR2450 Buttons: Lock, Unlock, Remote Start, Lift...
  • Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd

    Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf. Daraufhin haben wir alle...
  • LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+

    LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+: Hat jemand sowas schon verbaut? Taugen die Artikel etwas?
  • Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg

    Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg: Hallo an alle ich Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg gekauft und möchte alle öl wechseln kann mir jemand raten welche und...
  • Getriebeproblem jeep grand cherokee srt 6.4

    Getriebeproblem jeep grand cherokee srt 6.4: Servus;) Vielleicht kann mir hier einer helfen. Hab mir einen Jeep Grand Cherokee srt 6.4 Bj.2018 und 135tkm mit Motorschaden gekauft. War von...
  • Ähnliche Themen

    Oben