Jeep Owners Group - Marketing Scherz

Diskutiere Jeep Owners Group - Marketing Scherz im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Ich wollte einfach mal meinen Frust mit dem groß angepriesenen JOG ablassen und nach euren Erfahrungen fragen. Eigentlich hört sich das ja ganz gut an und die HOGs (Harley....) sind ne feine Sache.
Ich wäre eigentlich ein Kandidat für die Lifetime Membership Card, aber zur Bestätigung muss man die FZNr de letzten 3 Jeeps eingeben. mal ganz ehrlich: Habt ihr noch eure Nummern? Beim Verkauf gibt man den Schein an den Verkäufer und das wars dann mit der Nummer.
Soweit so gut und klar, das kann ja jeder sagen. Das eigentliche Problem ist der Kundenservice. Ich hab ganz freundlich gefragt, ob man eine Mäglichkeit sieht, trotzdem eine liftime Mitgledschaft zu erhalten und ein einfaches, frundliches "Nein" hätte ja gereicht, stattdessen musste ich unzählige sinnlose Telefonate mit am Ende unfähigen und zunehmend unfreundlichen Telefondamen führen....
Das ganze scheint wie ein sinnloser Marketing-Gag der dem Vorbild HOG weit hinterher hinkt.

Habt ihr Erfahrungen?
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Da man ja meinen sollte, dass du zu den Verkäufen auch Verträge hast, sollteste so auch die VIN haben. Alternativ gibt es ja vielleicht noch Versicherungsverträge oder Steuerbescheide.

Zur Freundlichkeit: Habe mich angemeldet um zu sehen, was da so passiert. Na ja bisher ist es nicht viel.

Da es reichlich gedauert hat, bis mein "Willkommenspaket" kam, hatte ich auch etliche (5?) Telefonate. Die Damen waren zu mir durchweg freundlich und kompetent und haben öfter sogar zurückgerufen.

Ohne dir zu nahe zu treten, aber wie es reinschallt, so schallts wieder raus. Vielleicht warst ja selbst auch genervt und kratzbürstig.
 

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Danke für das Feedback. Allerdings war ich bei den ersten 3 Telefonaten noch extrem freundlich.... Und nein, ich habe die Daten eines vor 8Jahren verkauften Fahrzeugs nicht mehr.
Naja, im Netz hab ich bislang auch wenig positives zur JOG gefunden.
Eigentlich schade, denn die HOGs sind wirklich ne tolle, vom Hersteller gestützte Organisation. Wäre schön wenn dadurch, also die JOG z.B. Auch in Deutschland ein echtes JEEP JAMBOREE zustande kommen könnte.
Man wird sehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Owners Group - Marketing Scherz

Jeep Owners Group - Marketing Scherz - Ähnliche Themen

  • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

    Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
  • Jeep Owner Club

    Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
  • Jeep Owners Group

    Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
  • Jeep Owners Group - Erfahrungen

    Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
  • Jeep Owners Group

    Jeep Owners Group: Hallo!   Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

      Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
    • Jeep Owner Club

      Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
    • Jeep Owners Group

      Jeep Owners Group: Jeep/Fiat hat die sogenannte Jeep Owners Group ins Leben gerufen. Ist eigentlich ein netter Gedanke, einen exklusiven Club zu gründen. Was mir...
    • Jeep Owners Group - Erfahrungen

      Jeep Owners Group - Erfahrungen: Hallo zusammen,   hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema gefunden, der ist allerdings geschlossen.  Ich würde gern meine Erfahrungen mit der...
    • Jeep Owners Group

      Jeep Owners Group: Hallo!   Ich habe heute eine grüne Mappe von der "Jeep Owners Group" bekommen. Inhalt ein Schlüsselanhänger, eine Plakette und ein eine...
    Oben