JKU 3.6v6 bj 12/18

Diskutiere JKU 3.6v6 bj 12/18 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe ihn erst 3tage aber die Scheinwerfer mussten schon weichen 😂😂😂
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
BeitrÀge
3.178
Danke
5.106
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja die hab ich auch schon mal im Auge gehabt, leider bisher nur mit Fake E-Nr. Es soll welche geben die eine vollstĂ€ndige Kennzeichnung haben, leider konnte mir der HĂ€ndler warum auch immer nicht den Beweis liefern oder Bilder auf denen man die Kennzeichnung nur teilweise erahnen kann. Wenn du mal Lust hast mach doch mal Bilder von den Dingern wo man alle Kennzeichnungen erkennen kann. Sollen evtl meine Trucklite LED ersetzen - wobei ich mit der Funktion zufrieden bin, nur sind sie inzwischen etwas gealtert und sehen nicht mehr so schön aus. Auf jeden Fall mal eine sinnvolle ErgĂ€nzung, war auch eine meiner ersten Änderungen. Hast du irgendwelches Flackern beim Licht oder StörgerĂ€usche im Radio festgestellt?

Danke schon mal im Voraus.

VG Heiko
 
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
BeitrÀge
37
Danke
46
Moin,

ja die hab ich auch schon mal im Auge gehabt, leider bisher nur mit Fake E-Nr. Es soll welche geben die eine vollstĂ€ndige Kennzeichnung haben, leider konnte mir der HĂ€ndler warum auch immer nicht den Beweis liefern oder Bilder auf denen man die Kennzeichnung nur teilweise erahnen kann. Wenn du mal Lust hast mach doch mal Bilder von den Dingern wo man alle Kennzeichnungen erkennen kann. Sollen evtl meine Trucklite LED ersetzen - wobei ich mit der Funktion zufrieden bin, nur sind sie inzwischen etwas gealtert und sehen nicht mehr so schön aus. Auf jeden Fall mal eine sinnvolle ErgĂ€nzung, war auch eine meiner ersten Änderungen. Hast du irgendwelches Flackern beim Licht oder StörgerĂ€usche im Radio festgestellt?

Danke schon mal im Voraus.

VG Heiko
Brauch keine beweisen sind alle Nummer drauf ,mir reicht das
 
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
BeitrÀge
37
Danke
46
Moin,

ja die hab ich auch schon mal im Auge gehabt, leider bisher nur mit Fake E-Nr. Es soll welche geben die eine vollstĂ€ndige Kennzeichnung haben, leider konnte mir der HĂ€ndler warum auch immer nicht den Beweis liefern oder Bilder auf denen man die Kennzeichnung nur teilweise erahnen kann. Wenn du mal Lust hast mach doch mal Bilder von den Dingern wo man alle Kennzeichnungen erkennen kann. Sollen evtl meine Trucklite LED ersetzen - wobei ich mit der Funktion zufrieden bin, nur sind sie inzwischen etwas gealtert und sehen nicht mehr so schön aus. Auf jeden Fall mal eine sinnvolle ErgĂ€nzung, war auch eine meiner ersten Änderungen. Hast du irgendwelches Flackern beim Licht oder StörgerĂ€usche im Radio festgestellt?

Danke schon mal im Voraus.

VG Heiko
Nein garnix leuchten super blenden nicht kommste sie 1 zu1 wechseln in einer halben Stunde 👍
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
BeitrÀge
3.178
Danke
5.106
Standort
Rhein-Main
Einbau ist Kinderkram 
 richtig, nur in gewissen Berufen und Landkreisen ist es besser man hat seinen Kram beisammen. Bei uns hier kann man wegen sowas schon mal sein Baby im Schlepptau von ner zivilen Minna zum PrÀsidium fahren. Ich sage nur Kart.
WĂ€re super wenn du mir mal ein Bild machen könntest. Nr. sind leider nicht gleich Nummern
 wĂ€re echt super đŸ’Ș

G Heiko
 
M.Z

M.Z

Member
Mitglied seit
20.07.2023
BeitrÀge
94
Danke
36
Standort
Nussdorf ob der Traisen
Fahrzeug
Jeep Wrangler ORTNER Edition 3,6 Bj 12.2018grau
Die Anti Flicker hast drin?
 
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
BeitrÀge
37
Danke
46
Nein funktionieren einfach so....
 
Thema:

JKU 3.6v6 bj 12/18

Oben