kann mir das mal bitte jemand übersetzen???

Diskutiere kann mir das mal bitte jemand übersetzen??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Valley Industries Swing Away Tire Carrier 1992-1993 Chevy Blazer & 1992-1993 GMC Yukon. Solid steel bracketry with a durable black powder coated...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
Valley Industries Swing Away Tire Carrier 1992-1993 Chevy Blazer & 1992-1993 GMC Yukon. Solid steel bracketry with a durable black powder coated finish. Bumper and frame mount to withhold the weight of the spare tire. Swings away for access to rear of vehicle.This item is Brand New but has been in stock many years so may have slight scratches in finish.
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
382
Danke
14
Standort
Düsseldorf
Valley Industries Schwenkbarer Reifenhalter 1992-1993 Chevy Blazer & 1992-1993 GMC Yukon. Stabiler Stahl-Halter mit langlebiger schwarzer Pulverbeschichtung. Stoßfänger- und Rahmenhalter(???Was auch immer, kann wohl am Rahmen und an den Aufnahmen der Bumper (diese Halbrunden Dinger links und rechts hinten) befestigt werden) um das Gewicht des Ersatzrades zu halten. Kann auf Seite geschwenkt werden, um an den Kofferraum zu galangen. Die Ware ist neu aber lag viele Jahre im Lager, kann also geringfügige Kratzer auf der Oberfläche haben.
 

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
genau an dieser was auch immer stelle hat es gestockt bei mir. vielen dank erstmal...
muss mal schauen ob das was für mich ist ;-)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ist der XJ ein Blazer?
 

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
hmmm ne isser nich, aber wenns eh nur auf den Bumper geschraubt wird ist das doch sicher wurscht :p das ist ja das was ich versuche grad rauszukriegen
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.114
Standort
OS -Land
Wenn du das Teil anpassen willst,
kannst du ebensogut den kompletten Halter selbst bauen.
Oder suchen, bis du einen original fürn XJ gefunden hast.
Der Umbau des Kennzeichenhalters kommt ja in jedem Fall auf dich zu.
Mich würde es auf die Dauer ganz schön nerven, jedesmal auch noch das Ding wegschwenken zu müssen, wenn ich an den Kofferraum will. Eine andere Lösung fürs Reserverad außen (außer Dachträger natürlich) ist mir aber auch noch nicht eingefallen...
 

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
ja aber ich bin doch was metall angeht handwerklich total unbedarft. vor allem kann ich nicht schweissen und hab da keine möglichkeit dafür hier.
das mit dem wegschwenken find ich jetzt nicht so tragisch. aber ersatzrad, gastank und hund in box im auto find ich n bissl viel. also für nen xj.
und optisch gefällts mir schon auch sehr...
irgendwer hier im forum hatte sowas mal selbst gebaut aber ich find den thread nicht.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.114
Standort
OS -Land
Wenn nix schweißen, dann passend kaufen und nicht so was ähnliches!
 

Denisthemenace

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
jupp hab n paar sachen ausn staaten im auge aber ich glaub für das geld inkl versand und zoll und steuern kann ich mir das hier anfertigen lassen
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
schreib mal klimaprofi an, der hat schon ein paar träger gebaut und die käufer von diesen waren sehr begeistert, war auch günstiger als nen träger zu importieren
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.889
Danke
6.926
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?




@Dennis,

So ein Teil habe ich noch liegen, allerdings für einen XJ ... sollte an mein XJ-Mod.96.
Passt angeblich nicht für XJ-FL (ab Mod. 97).
Habe es vor 10 Tagen wieder ausgegraben - Garagenräumung ... .
Braucht ein bisschen Farbe und sollte sonst o.k. sein.

Irgendwann in den nächsten Wochen wird es bei eBay auftauchen - 120,- €
Melde Dich mal, wenn Du interesse hast.
Du wohnst ja nicht so weit weg ... anschauen sollte daher möglich sein.
Die Bilder werden vorraussichtlich nächste Woche geschossen.

:p
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann mir das mal bitte jemand übersetzen???

kann mir das mal bitte jemand übersetzen??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand bitte eine Kopie seines KFZ Scheines vom Pre FL für mich mit eingetragenen 16" Felgen. Auch Facelift

    Hat jemand bitte eine Kopie seines KFZ Scheines vom Pre FL für mich mit eingetragenen 16" Felgen. Auch Facelift: Es geht um die 16" Felgen und Radlasten. Idealerweise mit 245/75R16 eingetragen. Es geht auch 245/70R16
  • Kann mir bitte jemand sagen wo sich die Sicherung

    Kann mir bitte jemand sagen wo sich die Sicherung: für die automatische Antenne, sowie für den Heckscheibenwischer befindet! Ich habe einen Granny 5,9l, bj 1999 und auf der rechten Fußseite beim...
  • Kann mal bitte jemand seind vordere Kardanwelle drehen?

    Kann mal bitte jemand seind vordere Kardanwelle drehen?: Mein 2010_er JK klackert ein wenig. Wenn wenig Schub ist oder beim Lastwechsel Schubbetrieb auf Gas klackert es metallisch. Ich kann per Hand...
  • kann mal bitte jemand in die küche gehen

    kann mal bitte jemand in die küche gehen: kann mal bitte jemand in die küche gehen....und messen wieviel der abstand zwischen kochfeld und abzugshaube beträgt :P vielen dank
  • Könnte bitte jemand seinen SRT8 anpassen

    Könnte bitte jemand seinen SRT8 anpassen: Und die da auf ihre Plätze verweisen? :wave: mfG René
  • Ähnliche Themen

    Oben