Trailhawk6660
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Hallo Gemeinde,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel.
Anfangs habe ich keinerlei Geräusche beim Lenken oder Unebenheiten festgestellen können. Als es um Weihnachten herum kälter wurde (unter 5°C), tauchte während der Fahrt beim Lenken nach rechts ein knarzen im Bereich des rechten Rades auf. Bei Unebenheiten war es ebenfalls leicht wahrnehmbar. Da die Kiste noch 1 Jahr Garantie hat, bin ich damit zum Händler und er ging damit direkt zum Jeep Mechaniker.
Dieser wechselte das Domlager und den Spurstangenkopf. Das Geräusch war immer noch da und er behielt das Auto für ein paar Tage bei sich, bis es wärmer wurde. Dann war das Geräusch einfach wieder weg.(Domlager blieb drin, Spurstangenkopf wurde zurück getauscht). Der Jeep Mechaniker stellte daraufhin keinen Mangel fest und das war's das dann auch mit der Reparatur.
Nun bin ich erneut damit bei Kälte gefahren und siehe da.. es knarzt wieder vor sich hin (meistens geht es nach einer Stunde weg und taucht erst am nächsten Tag wieder auf). Bevor ich nun wieder eine Stunde Fahrt auf mich nehmen muss, um zum Händler zu gehen, der den Renegade erneut zum selben Mechaniker bringt, dachte ich, ich Frage mal nach ob hier jemand die selbe Erfahrung gemacht hat?
Danke & VG
Chris
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel.
Anfangs habe ich keinerlei Geräusche beim Lenken oder Unebenheiten festgestellen können. Als es um Weihnachten herum kälter wurde (unter 5°C), tauchte während der Fahrt beim Lenken nach rechts ein knarzen im Bereich des rechten Rades auf. Bei Unebenheiten war es ebenfalls leicht wahrnehmbar. Da die Kiste noch 1 Jahr Garantie hat, bin ich damit zum Händler und er ging damit direkt zum Jeep Mechaniker.
Dieser wechselte das Domlager und den Spurstangenkopf. Das Geräusch war immer noch da und er behielt das Auto für ein paar Tage bei sich, bis es wärmer wurde. Dann war das Geräusch einfach wieder weg.(Domlager blieb drin, Spurstangenkopf wurde zurück getauscht). Der Jeep Mechaniker stellte daraufhin keinen Mangel fest und das war's das dann auch mit der Reparatur.
Nun bin ich erneut damit bei Kälte gefahren und siehe da.. es knarzt wieder vor sich hin (meistens geht es nach einer Stunde weg und taucht erst am nächsten Tag wieder auf). Bevor ich nun wieder eine Stunde Fahrt auf mich nehmen muss, um zum Händler zu gehen, der den Renegade erneut zum selben Mechaniker bringt, dachte ich, ich Frage mal nach ob hier jemand die selbe Erfahrung gemacht hat?
Danke & VG
Chris