Kosten Austausch Frontscheibe

Diskutiere Kosten Austausch Frontscheibe im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Puhh :blink: daran möchte ich gar nicht denken
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
202
Danke
28
Freut euch alle mal wenn die heckscheibe reißt.
Kein Nachbau beschaffbar.
Nur Original aus USA. Kosten allein Scheibe knapp über 1000€
Puhh :blink: daran möchte ich gar nicht denken
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.823
Danke
7.406
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.823
Danke
7.406
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich meinte irgendeine Heckklappe, egal in welcher Farbe und Prinzipiell auch in welchem Blechzustand und dann die Heckscheibe dieser Heckklappe an die deines Wagens übernehmen.

Wobei die Heckscheibe wohl auch seperat zu finden ist, sodass man sich den schritt mit der Demontage sparen könnte: Heckscheibe Jeep GRAND CHEROKEE IV 4 WK2 Scheibe Heckklappe | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.136
Danke
1.125
Standort
Grafling Niederbayern
Ich meinte irgendeine Heckklappe, egal in welcher Farbe und Prinzipiell auch in welchem Blechzustand und dann die Heckscheibe dieser Heckklappe an die deines Wagens übernehmen.

Wobei die Heckscheibe wohl auch seperat zu finden ist, sodass man sich den schritt mit der Demontage sparen könnte: Heckscheibe Jeep GRAND CHEROKEE IV 4 WK2 Scheibe Heckklappe | eBay
Klar. Wenn man muss dann geht's irgendwie. Aber solange es über die Versicherung läuft steht der Wagen bis zu 6 Wochen wie bei mir.
 
Thema:

Kosten Austausch Frontscheibe

Kosten Austausch Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Kosten für Aufbereitung

    Kosten für Aufbereitung: habe den kleinen mal komplett aufbereiten lassen, hat er sich verdient. incl. Demontage der Autositze, Himmelreinigung, Lüftungsschlitze...
  • Kosten Batterietausch 4xe

    Kosten Batterietausch 4xe: Hi, ich fahre ja den 4xe, und bin wiedererwartend auch sehr zufrieden mit dem System. Nur haben wir jetzt in 3 Jahren schon 65.000 km Abgespult...
  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Traggelenke Kosten Austausch

    Traggelenke Kosten Austausch: Howdy Folks hab mal ne Frage an die Technik Spezialisten. Meine Dc Werkstatt hat mir nach der letzten Inspektion unaufgefordert ein Angebot über...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten für Aufbereitung

      Kosten für Aufbereitung: habe den kleinen mal komplett aufbereiten lassen, hat er sich verdient. incl. Demontage der Autositze, Himmelreinigung, Lüftungsschlitze...
    • Kosten Batterietausch 4xe

      Kosten Batterietausch 4xe: Hi, ich fahre ja den 4xe, und bin wiedererwartend auch sehr zufrieden mit dem System. Nur haben wir jetzt in 3 Jahren schon 65.000 km Abgespult...
    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Traggelenke Kosten Austausch

      Traggelenke Kosten Austausch: Howdy Folks hab mal ne Frage an die Technik Spezialisten. Meine Dc Werkstatt hat mir nach der letzten Inspektion unaufgefordert ein Angebot über...
    Oben