Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede?

Diskutiere Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, habe mir auf Vorrat einen neuen Kurbelwellensebsor gekauft von NTK für meinen 93er Cherokee mit 4.0l HO Motor. Beim vergleichen ist mir...

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
105
Danke
85
Servus, habe mir auf Vorrat einen neuen Kurbelwellensebsor gekauft von NTK für meinen 93er Cherokee mit 4.0l HO Motor.
Beim vergleichen ist mir gerade aufgefallen das der Stecker nicht passt.
Den, den ich jetzt verbaut habe finde ich irgendwie nirgendwo, bzw. Bin ich zu doof . Finde nur welche die von Stecker her aussehen wie der neue.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und schöne Grüße
Franky
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.025
Danke
10.172
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zuletzt bearbeitet:

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
105
Danke
85
Hallo Franky,

der hier wäre der Passende :

===>>> More Information for NTK EH0246

===>>> https://www.rockauto.com/de/catalog...0112,ignition,crankshaft+position+sensor,7196

Ist der vom Baujahr 1992.

Waren wohl "Reste", die da im Jahr 1993 verbaut worden sind in deinem Fahrzeug.

Gruss Micha
hey Micha, vielen Dank, das war natürlich wieder klar das ich da nicht genau aufgepasst habe :banghead:
Ich hatte den ganzen Jeep auseinander und noch nicht einmal ein Problem mit einem Teil das nicht gepasst hat.
So lernt man nie aus !
Danke nochmal, ich hab jetzt nochmal den richtigen bestellt :beerchug:

Grüße
Franky
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.025
Danke
10.172
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moinmoin Franky,

es kommt halt immer wieder vor, dass das ein oder andere Teil im Fahrzeug nicht immer dem tatsächlichem Baujahr entspricht.

Da sollte man immer vorher genau Hinschauen.

Die Amis sind da schon immer sehr schmerzfrei gewesen, gerade im Hinblick von dem Einem auf das Nächste Baujahr.

Nach oben und nach unten.

Hier in deinem Fall wieder ein weiteres Beispiel dafür...;)

Stelle deine nicht verwertbaren Teile doch einfach hier ins For-Sale, da wird sich schon ein dankbarer Abnehmer für finden.

===>>> https://www.jeep-forum.de/forums/biete.67/

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede?

Kurbelwellensensor 93er 4.0l HO Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: Heute uns im Wald erwischt wollten gerade Baum anhängen. Bauer Auto zu ihm geschleppt jetzt Teil besorgen.
  • Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor CRD3.0

    Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor CRD3.0: Hallo zusammen, brauche mal wieder Euren geschätzen Rat, nachdem mein WH CRD 3.0 nun schon seit Jahren problemlos läuft (dank eurer Hilfe), ist...
  • 2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor

    2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor: nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Schlauch für die Laderkühlung geplatzt ist, ist der dicke letztes wochenende mit hänger am haken (eh klar)...
  • Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: Grüß euch, bräuchte wiedereinmal eure Hilfe. Bei meinem WH 3.0 leuchtet Fehlercode P0335, kurbelwellensensor, auf. Dazu leuchtet...
  • V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK

    V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK: Ich habe einen Mopar und NTK CPS miteinander vergleichen: Mopar 68407879AA NTK EH0180
  • Ähnliche Themen

    • Kurbelwellensensor

      Kurbelwellensensor: Heute uns im Wald erwischt wollten gerade Baum anhängen. Bauer Auto zu ihm geschleppt jetzt Teil besorgen.
    • Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor CRD3.0

      Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor CRD3.0: Hallo zusammen, brauche mal wieder Euren geschätzen Rat, nachdem mein WH CRD 3.0 nun schon seit Jahren problemlos läuft (dank eurer Hilfe), ist...
    • 2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor

      2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor: nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Schlauch für die Laderkühlung geplatzt ist, ist der dicke letztes wochenende mit hänger am haken (eh klar)...
    • Kurbelwellensensor

      Kurbelwellensensor: Grüß euch, bräuchte wiedereinmal eure Hilfe. Bei meinem WH 3.0 leuchtet Fehlercode P0335, kurbelwellensensor, auf. Dazu leuchtet...
    • V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK

      V8 Kurbelwellensensor - Vergleich zwischen Mopar und NTK: Ich habe einen Mopar und NTK CPS miteinander vergleichen: Mopar 68407879AA NTK EH0180
    Oben