Lampenfassung Nebelschlussleuchte, wo kann man sie kaufen?

Diskutiere Lampenfassung Nebelschlussleuchte, wo kann man sie kaufen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich suche eine Lampenfassung für die Nebenschlussleuchte. ich habe im Internet bisher nichts gefunden. Entweder finde ich Leuchten ohne...

Fatzkiste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
60
Danke
9
Hallo,

ich suche eine Lampenfassung für die Nebenschlussleuchte. ich habe im Internet bisher nichts gefunden. Entweder finde ich Leuchten ohne Lampe und Fassung, oder alles Mögliche für Nebelscheinwerfer. das Teil das ich suche ist grau und hat einen Bajonettverschluss für den Leuchtenkörper, sowie einen dreipoligen Steckkontakt für die Lampenfassungsaufnahme an der Leitung. Hat Jemand eine Idee? Wenn Shops hier nicht gepostet werden dürfen, gerne per PM.
und ja, Google und Sufu brachten keinen Erfolg. Und ja, der Jeep Händler kann mir weiterhelfen... ...nur komplett mit Leuchtkörper für 89€.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.088
Danke
4.844
Standort
Rhein-Main
Hallo,

ich suche eine Lampenfassung für die Nebenschlussleuchte. ich habe im Internet bisher nichts gefunden. Entweder finde ich Leuchten ohne Lampe und Fassung, oder alles Mögliche für Nebelscheinwerfer. das Teil das ich suche ist grau und hat einen Bajonettverschluss für den Leuchtenkörper, sowie einen dreipoligen Steckkontakt für die Lampenfassungsaufnahme an der Leitung. Hat Jemand eine Idee? Wenn Shops hier nicht gepostet werden dürfen, gerne per PM.
und ja, Google und Sufu brachten keinen Erfolg. Und ja, der Jeep Händler kann mir weiterhelfen... ...nur komplett mit Leuchtkörper für 89€.
Moin,

frag mal bei Member „Jeep J8“ an, er hat so einiges an Lager.

G Heiko
 
Thema:

Lampenfassung Nebelschlussleuchte, wo kann man sie kaufen?

Lampenfassung Nebelschlussleuchte, wo kann man sie kaufen? - Ähnliche Themen

  • Lampenfassungen Jeep vs "normal"

    Lampenfassungen Jeep vs "normal": Hallo ! Hat jemand eine Liste aus ersichtlich ist welche Lampenfassungen (Innen und Aussen) im Jeep verbaut sind. Die Angaben in der...
  • Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte

    Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte: Moinmoin,  vllt wisst Ihr ja was.  Hat jemand oder weiss jemand wo es gibt: Birnenfassung und Stecker am Kabelbaum für Nebelschlussleuchte am...
  • 3. Bremsleuchte Lampenfassung

    3. Bremsleuchte Lampenfassung: Hi Jungs,   habe gehört, in die 3. Bremsleuchte beim FL-XJ passen auch W5W-Glassockel, stimmt das? In meinem Bordhandbuch steht was von...
  • Lampenfassung Nebelleuchte

    Lampenfassung Nebelleuchte: Hi, habe heute mal die Zeit genutzt und wollte meine nicht leuchtende und wenig genutzte Nebelschlussleuchte wieder zum glimmen bringen. Nach dem...
  • Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?

    Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?: Ich habe mir einen SRT 8 zugelegt und wollte Fragen welche Lampenfassung das Abblenlicht hat. Leider hat bei dem Jeep die Betriebsanleitung...
  • Ähnliche Themen

    • Lampenfassungen Jeep vs "normal"

      Lampenfassungen Jeep vs "normal": Hallo ! Hat jemand eine Liste aus ersichtlich ist welche Lampenfassungen (Innen und Aussen) im Jeep verbaut sind. Die Angaben in der...
    • Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte

      Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte: Moinmoin,  vllt wisst Ihr ja was.  Hat jemand oder weiss jemand wo es gibt: Birnenfassung und Stecker am Kabelbaum für Nebelschlussleuchte am...
    • 3. Bremsleuchte Lampenfassung

      3. Bremsleuchte Lampenfassung: Hi Jungs,   habe gehört, in die 3. Bremsleuchte beim FL-XJ passen auch W5W-Glassockel, stimmt das? In meinem Bordhandbuch steht was von...
    • Lampenfassung Nebelleuchte

      Lampenfassung Nebelleuchte: Hi, habe heute mal die Zeit genutzt und wollte meine nicht leuchtende und wenig genutzte Nebelschlussleuchte wieder zum glimmen bringen. Nach dem...
    • Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?

      Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?: Ich habe mir einen SRT 8 zugelegt und wollte Fragen welche Lampenfassung das Abblenlicht hat. Leider hat bei dem Jeep die Betriebsanleitung...
    Oben