Leaving home / Illumination Headlight on approache nur auf der Fahrerseite

Diskutiere Leaving home / Illumination Headlight on approache nur auf der Fahrerseite im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, Ich habe folgendes Problem. wenn ich meinen Jeep aufschließe leuchtet nur der Fahrerscheinwerfer. Das sieht ein bisschen dümmlich aus...

Veritas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2024
Beiträge
19
Danke
6
Moin, Ich habe folgendes Problem.

wenn ich meinen Jeep aufschließe leuchtet nur der Fahrerscheinwerfer. Das sieht ein bisschen dümmlich aus.
sonst funktionieren alle funktionen auf beiden (Tagfahrlich, Ablend und Fernlicht)
gibt es ihrgend wo eine Einstellung wo ich etwas verstellen kann? in Jscan oder im Carobotor habe ich nichts passendes gefunden.
es handelt sich um die JW speaker 8700 j2
besten dank für eure Hilfe
gruß Jan
 

emmons

Neu hier
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
7
Danke
12
Standort
Mittenwalde
Ich kenn das nur als nachleuchten wenn man das Auto mit Licht abgestellt hat. Beim Aufsperren geht bei mir überhaupt kein Licht automatisch an?!?
? Bei mir geht es beim Aufsperren an...schon immer.
 
Jeep J8

Jeep J8

Händler
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
330
Danke
309
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Du hast da vermutlich ein Problem mit der Stromversorgung in dem Moment oder der scheinwerfer geht kaputt
 
Freiheitenwelt

Freiheitenwelt

Member
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
179
Danke
197
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8
Bei mir geht’s auch immer an. Aus- oder Einschalten. Lieber wär mir die Standlichter würden das übernehmen. Hatte vor kurzem mal mit dem OBD Gerät am Licht gespielt. Aber Nix gefunden…:

:dry:
 
Thema:

Leaving home / Illumination Headlight on approache nur auf der Fahrerseite

Leaving home / Illumination Headlight on approache nur auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Coming/leaving Home Funktion

    Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
  • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

    Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
  • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

    Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
  • Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2

    Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2: Hallo Gemeinde,  ich fahre nun stolz einen WK2 Baujahr 08/2012 Limited 3.0CRD  Nun habe ich mich vorab natürlich etwas informiert und bei einem...
  • Comeing und Leaving Home nachrüsten

    Comeing und Leaving Home nachrüsten: Ja, ich weiss, Comeing home habe ich schon an meinem ZG. Leider nur vorne :P Seit ich in USA mal erlebt habe, was die "gehobene" Variante...
  • Ähnliche Themen

    • Coming/leaving Home Funktion

      Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
    • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

      Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
    • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

      Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
    • Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2

      Coming Home / Leaving Home Funktion aktivieren WK2: Hallo Gemeinde,  ich fahre nun stolz einen WK2 Baujahr 08/2012 Limited 3.0CRD  Nun habe ich mich vorab natürlich etwas informiert und bei einem...
    • Comeing und Leaving Home nachrüsten

      Comeing und Leaving Home nachrüsten: Ja, ich weiss, Comeing home habe ich schon an meinem ZG. Leider nur vorne :P Seit ich in USA mal erlebt habe, was die "gehobene" Variante...
    Oben