LED Scheinwerfer JK

Diskutiere LED Scheinwerfer JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Headman Generation 2 nichts schwarzes am Scheinwerfer. alles plug and play nur die TFL separat an Zündungsplus (Klemme15)
Zoli

Zoli

Member
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
79
Danke
201
Standort
Grönwohld
@Headman

Generation 2 nichts schwarzes am Scheinwerfer. alles plug and play nur die TFL separat an Zündungsplus (Klemme15)


20220410_123402.jpg
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.200
Danke
5.140
Standort
Rhein-Main
@Headman

Generation 2 nichts schwarzes am Scheinwerfer. alles plug and play nur die TFL separat an Zündungsplus (Klemme15)


Anhang anzeigen 143044
Ja - ich meinte auch die Farbe des Scheinwerfers selbst. Gibt es doch in Chrome, dunklem Chrom und in schwarz. Ist technisch natürlich nicht relevant.

G Heiko
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
398
Danke
261
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Es gibt eine Gen 3 bei den Nolden Bi-LED? Die Stealth Edition ist doch eine Version der Gen2.... oder?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.200
Danke
5.140
Standort
Rhein-Main
Es gibt eine Gen 3 bei den Nolden Bi-LED? Die Stealth Edition ist doch eine Version der Gen2.... oder?
Hab eben mal Zeit gehabt nachzusehen, scheinen Gen 2 zu sein. Hab langsam den Überblick verloren :tongue: … gibt wohl noch gar keine 3 Gen, trotzdem mag ich Scheinwerfer mit Linsen nicht so sehr. Sie TL passen auch so schon zu den originalen Jeep JL /Myotek LED Neblern. Natürlich alles Geschmacksache.

G Heiko
 
Almdudler

Almdudler

Member
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
65
Danke
48
Standort
Taunus
Für die LTPRTZ gibt es zum Beispiel 2 unterschiedliche Ausführungen an Anti-Flicker-Modulen.
Und nicht jedes Modul funktioniert mit jedem Scheinwerfer, ich musste auch bei den neueren Scheinwerfern die Module tauschen.
Mit den alten Modulen flackerte das Fernlicht wie ein Stroboskope.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.200
Danke
5.140
Standort
Rhein-Main
Was meinst du mit Klemme 15? Welche Sicherung ist das genau? M15?
Das bedeutet an geschaltetes „Plus“ also hier nur mit Spannung versorgt, wenn Zündung an… „Klemme 30“ wäre zb ungeschaltetes Dauerplus… nach allgemein gültigen Kfz Klemmbzeichnungen.
Klemmenbezeichnung – Wikipedia


G Heiko
 

Chriz

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
69
Danke
22
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited Sport 4X4 3.6L V6 US-Import
Danke für die Rückmeldung und die Aufklärung ☺ Gibt es eine Übersicht, auf welche Sicherungen im Sicherungskasten jeweils "Klemme 15" und "Klemme 30" zutrifft?
 

Chriz

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
69
Danke
22
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited Sport 4X4 3.6L V6 US-Import
Messgerät? Prüflampe?
Schon klar :) Dachte vielleicht gibt es bereits eine Übersicht ohne alles durchzumessen. Damit man gleich weiß, so man mit einem Sicherungsdieb am besten drauf kann, wenn man Zündplus oder Dauerplus abgreifen will.
 

Chriz

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
69
Danke
22
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited Sport 4X4 3.6L V6 US-Import
Zoli

Zoli

Member
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
79
Danke
201
Standort
Grönwohld
Moin,

habe keine beheizte Rückbank, außerdem ist es ein 2 Türer CRD (Diesel}. keine Ahnung ob die Belegung gleich ist.
Da wirst Du wohl messen müssen oder im Bordbuch die Sicherungsbelegung ansehen. Sicherung für Zigarettenanzünder ist eigentlich immer auf Zündungsplus gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.372
Danke
3.705
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Es gibt doch auch eine Sicherung für AUX, und AUX ist normalerweise über Zündung geschaltet.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.532
Danke
500
Standort
Hessen, Deutschland
Hier noch ein wichtiger Hinweis. Bei den "Dieben" solltet ihr genau auf die richtige Richtung achten. Nicht dass ihr ihn so einbaut, dass er die ungesicherte Zuleitung weitergibt. Meines Wissens sind die nicht verpolsicher (Man kann sie in zwei Richtungen einstecken).
 
Thema:

LED Scheinwerfer JK

LED Scheinwerfer JK - Ähnliche Themen

  • Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!

    Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!: Hilfe mein Scheinwerfer auf der rechten Seite ist ohne logische Funktion! Bi Xenon geht nicht, Blinker geht nicht, Standlicht geht nicht! Kann...
  • Masse Scheinwerfer li.

    Masse Scheinwerfer li.: Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit geht mein Scheinwerfer (Abblendlicht und Fernlicht) links nicht mehr. Glühlampe ist nicht defekt. Hab ich...
  • Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....

    Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle, hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang? Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
  • LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer

    LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer: Hallo - bei Amazon sind heute die Philips Pro6000 LED Lampen mit Zulassung für den JK im Angebot. Ich habe gerade nachgeschaut und auf meinem...
  • Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen

    Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen: Hallo, ich habe eine Frage ob man z.B. über ODB die autaomatsiche Einschlatung der Scheinwerfer bei veringertem Tageslicht oder bei der Infahrt in...
  • Ähnliche Themen

    Oben