Motorklappern

Diskutiere Motorklappern im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bin neu in der Szene und habe einen 1992er Cherokee 4,0 mit 135KW. Seit gestern hat mein Indianer folgendes Problem: Bei schnellem Gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfi02

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Stadtlauringen
Hallo,
bin neu in der Szene und habe einen 1992er Cherokee 4,0 mit 135KW.
Seit gestern hat mein Indianer folgendes Problem:
Bei schnellem Gas geben gib es ein sehr lautes Geräusch, als würde man mit einem Hammer auf Metall schlagen. bei langsamen Gas geben ist dieses Geräusch nicht.
Wenn man den Motor abstellt, hört er sich auch seit kurzem an wie ein " Sack Nüsse"
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und mir sagen was es sein kann.
Habe auch gerne interesse am Kontakt zu veriertem Schrauber aus meiner nähe, der sich das ganze eventuell mal anschauen, anhören kann.
Komme aus der Nähe von 97421 Schweinfurt.

Danke und Gruß

Alfi
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
8
Standort
Schauenstein
Hallo

Nach Deiner Beschreibung würde ich als erstes die Kreuzgelenke der hinteren Kardanwelle kontrollieren! Die müssen ohne Spiel sein! Ebenso die Kg´s an den Steckachsen!!

Ein Sack Nüsse sagt mir allerdings gar nichts! Kannst das mal besser Beschreiben?

Gruß Peter

PS Wenns Dir nicht zu weit ist, höre ich mir Deinen Sack Nüsse gern mal an! Bin vom Landkreis Hof
 

Alfi02

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Stadtlauringen
Hallo

Nach Deiner Beschreibung würde ich als erstes die Kreuzgelenke der hinteren Kardanwelle kontrollieren! Die müssen ohne Spiel sein! Ebenso die Kg´s an den Steckachsen!!

Ein Sack Nüsse sagt mir allerdings gar nichts! Kannst das mal besser Beschreiben?

Gruß Peter

PS Wenns Dir nicht zu weit ist, höre ich mir Deinen Sack Nüsse gern mal an! Bin vom Landkreis Hof
Hi,
komme gerne mal vorbei, Telefonnummer wäre nicht schlecht, dann können wir gerne mal quatschen.
Kannst mir deine Tel gerne an asadria "ädd" aol.com schicken. Ich melde mich dann mal bei dir.
Gruß Alfons

ich hab mal das @ entfernt bevor die suchmaschienen den eintrag finden
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
8
Standort
Schauenstein
Hallo

Mail ist raus! Lösche Deine Mail Addi aus dem Beitrag oder wenns nicht mehr geht bitte einen Admin darum, sonst kann es sein das Du viel Spam bekommst! Bei Mail Adressen öffentlich schreibt man das @ als (at)

Samstag gegen Mittag würde sich anbieten, da hast einige mehr Fachmeinungen, weil ein paar Jeeper bei mir sind

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorklappern

Motorklappern - Ähnliche Themen

  • Halterung für die Halterung der Motorklappe

    Halterung für die Halterung der Motorklappe: Wo bekommt so ein Teil zum halten für die Stange, die die Motorraum öffnet
  • Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel

    Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel: Hallo Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen nen Öl- und Filterwechsel am Jeep gemacht. Seither nagelt der Motor oder besser gesagt ein...
  • Motorklappern

    Motorklappern: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein klappern im vorderen rechten Motorbereich, beim gasgeben wird es allerdings nicht schneller aber...
  • Immernoch Motorklappern, Motorklackern

    Immernoch Motorklappern, Motorklackern: Hallo, immernoch klappert mein Motor. Ich meine als das wird immer lauter. Vielleicht hört einer aus dem kleinen Wave File raus was da...
  • Motorklappern 4.2 CJ

    Motorklappern 4.2 CJ: hallo zusammen, will mich erst mal kurz vorstellen. fahre seit jahren jeep, yj 2.5 und 4.0, hatte nie probleme. aber mein traum war immer der...
  • Ähnliche Themen

    • Halterung für die Halterung der Motorklappe

      Halterung für die Halterung der Motorklappe: Wo bekommt so ein Teil zum halten für die Stange, die die Motorraum öffnet
    • Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel

      Motorklappern nach Öl (Filter) wechsel: Hallo Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen nen Öl- und Filterwechsel am Jeep gemacht. Seither nagelt der Motor oder besser gesagt ein...
    • Motorklappern

      Motorklappern: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein klappern im vorderen rechten Motorbereich, beim gasgeben wird es allerdings nicht schneller aber...
    • Immernoch Motorklappern, Motorklackern

      Immernoch Motorklappern, Motorklackern: Hallo, immernoch klappert mein Motor. Ich meine als das wird immer lauter. Vielleicht hört einer aus dem kleinen Wave File raus was da...
    • Motorklappern 4.2 CJ

      Motorklappern 4.2 CJ: hallo zusammen, will mich erst mal kurz vorstellen. fahre seit jahren jeep, yj 2.5 und 4.0, hatte nie probleme. aber mein traum war immer der...
    Oben