lebch
Member
Threadstarter
Hallo
Mein Granny Overland MY 2014 hat jetzt 150k auf der Uhr und soweit hatte ich keine Defekte. (Toi-Toi-Toi).
Da ich den Granny noch ne Weile fahren möchte überlege ich mir den Wechsel vom Differential-Oel.
Das Oel vom Automatik-Getriebe habe ich mit 120k wechseln lassen.
Nun meine Frage, wo und viele Differentiale hat denn mein Granny mit Quadra Drive II? Also Gefässe mit Oel drin.
In der Dokumentation steht was von Zentral-Differential.
Ich denke hinten hat es ein Differential für den Hinterrad-Antrieb.
Dann müsste es auch ein separates Differential haben vorne, oder?
Die Untersetzung (4WD Slow) ist im Automatik-Getriebe integriert, ist das richtig?
Danke für Eure Aufklärung.
Mein Granny Overland MY 2014 hat jetzt 150k auf der Uhr und soweit hatte ich keine Defekte. (Toi-Toi-Toi).
Da ich den Granny noch ne Weile fahren möchte überlege ich mir den Wechsel vom Differential-Oel.
Das Oel vom Automatik-Getriebe habe ich mit 120k wechseln lassen.
Nun meine Frage, wo und viele Differentiale hat denn mein Granny mit Quadra Drive II? Also Gefässe mit Oel drin.
In der Dokumentation steht was von Zentral-Differential.
Ich denke hinten hat es ein Differential für den Hinterrad-Antrieb.
Dann müsste es auch ein separates Differential haben vorne, oder?
Die Untersetzung (4WD Slow) ist im Automatik-Getriebe integriert, ist das richtig?
Danke für Eure Aufklärung.