Passen die Gummifussmatten vom WG auch im WH ?

Diskutiere Passen die Gummifussmatten vom WG auch im WH ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, morgen werde ich meinen Final Edition putzen und wienern, da er am Donnerstag in Zahlung geht und ich meinen heiß ersehnten WH Limited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

morgen werde ich meinen Final Edition putzen und wienern, da er am Donnerstag in Zahlung geht und ich meinen heiß ersehnten WH Limited bekomme. :yes:
Nun meine Frage: :wave: Wer weiss, ob die original Jeep-Gummifussmatten des WG auch in den WH passen ? :wave:
Die hatte ich mir damals zusätzlich gegönnt und sie sehen noch wie neu aus und wenn sie in den WH auch passen, dann behalte ich die und gebe sie nicht zurück.
Danke im voraus für Feedbacks ! ;)

Gruß Christian :wave:
 

harleyman

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Bielefeld
Hi there,

Hallo Christian,

werden nicht passen. Schau dir mal die Matten bei 3-2-1-meins an.
Gib einfach "Grand Cherokee WH" ein. Die gezeigten Matten sind die , die beim Freundlichen sogar billiger sind :wave: .
Kannst du's noch abwarten :wave: ?

Viel Spass beim abholen

Gruß Helge
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
Nachdem du sicher nicht mehr bekommst, wenn du die Matten drinnenlässt.....würd ich sie einfach behalten.
Wenn sie in den WH passen, ist es gut, wenn nicht einfach vertickern...... :wave:

:wave:
 

GC_2005

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Christian,

hat jetzt nichts mit Fussmatten zu tun, aber der Thread, auf den ich mich beziehe, ist ja weg.

Ich hatte Dir im alten Forum noch Bilder versprochen von der Spurverbreiterung. Habe jetzt gesehen, dass ich mir die Arbeit sparen kann ...

Schau mal unter Non Tech -> Fotos WK den Beitrag von WJRudi an. Genauso sieht das aus.

Gruss GC_2005
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Christian,

bezüglich SPV Mail an Dich unterwegs :wave:
in den WH übernommen. Passen nicht 100%,
aber für meine schmutzigen Schuhe reicht es :wave:

viele Grüße aus Windeck

Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen die Gummifussmatten vom WG auch im WH ?

Passen die Gummifussmatten vom WG auch im WH ? - Ähnliche Themen

  • Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?

    Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?: Moin zusammen Ich wollte bei meinem Cherokee KK eine AHK nachrüsten und habe eine aus dem Zubehör erworben. Diese wollte ich nun montieren und...
  • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

    Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
  • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

    Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?

    Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?: Hallo zusammen,   ich habe mir die orig. Gummifussmatten K82214323 über meinen Dealer bestellt und siehe da, sie passen nicht. Ein 2. Händler hat...
  • Ähnliche Themen

    • Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?

      Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?: Moin zusammen Ich wollte bei meinem Cherokee KK eine AHK nachrüsten und habe eine aus dem Zubehör erworben. Diese wollte ich nun montieren und...
    • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

      Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
    • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

      Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?

      Gummifussmatten passen nicht für Limited FWD 1.4 ?: Hallo zusammen,   ich habe mir die orig. Gummifussmatten K82214323 über meinen Dealer bestellt und siehe da, sie passen nicht. Ein 2. Händler hat...
    Oben