Passen Stossdämpfer vom SRT 8 beim Hemi ??

Diskutiere Passen Stossdämpfer vom SRT 8 beim Hemi ?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin Hab mal ne Frage.....ich kann 4 Bilstein Dämpfer neuwertig von einem SRT 8 US -Model bekommen....passen die auch für den Hemi oder ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerberus

Zerberus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Moin Moin

Hab mal ne Frage.....ich kann 4 Bilstein Dämpfer neuwertig von einem SRT 8 US -Model
bekommen....passen die auch für den Hemi oder ist da am Fahrwerk was anders ?
Ich denke mal die sind auch etwas straffer als die Standart -Dämpfer .
Danke schon mal....

Gruß Frank
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Da z. B die Tieferlegungsfedern die gleichen sind, könnten auch die Stossdämpfer passen - allerdings auch nur mit den entsprechenden Federn vom SRT, da er ja bekanntlich von von Werk aus etwas tiefer ist. Einen Satz Orginalfedern vom SRT hätt ich noch, falls Du Interesse hast, bitte PN
 
Zerberus

Zerberus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Da z. B die Tieferlegungsfedern die gleichen sind, könnten auch die Stossdämpfer passen - allerdings auch nur mit den entsprechenden Federn vom SRT, da er ja bekanntlich von von Werk aus etwas tiefer ist. Einen Satz Orginalfedern vom SRT hätt ich noch, falls Du Interesse hast, bitte PN
Hy
Danke für die Info....das mit den Federn passt ...hab ja die Eibach -30 mm drinne...bin nur nicht
sicher ob die Dämpfer passen :nuts:

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen Stossdämpfer vom SRT 8 beim Hemi ??

Passen Stossdämpfer vom SRT 8 beim Hemi ?? - Ähnliche Themen

  • Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?

    Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?: Moin zusammen Ich wollte bei meinem Cherokee KK eine AHK nachrüsten und habe eine aus dem Zubehör erworben. Diese wollte ich nun montieren und...
  • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

    Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
  • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

    Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
  • Stoßdämpfer vom WJ passen in ZJ ?

    Stoßdämpfer vom WJ passen in ZJ ?: Moin mal eine Frage passen die Stoßdämpfer vom WJ in den ZJ vorne und hinten? Gruß Tommi
  • Passen die xj stossdämpfer in den zj Grand Cherokee

    Passen die xj stossdämpfer in den zj Grand Cherokee: Hallo, wollte fragen ob die Stossdämpfer vom cherokee xj in meinen Grand cherokee zj bj 96 reinpassen. Könnte nämlich einen Satz bekommen.. Wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?

      Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?: Moin zusammen Ich wollte bei meinem Cherokee KK eine AHK nachrüsten und habe eine aus dem Zubehör erworben. Diese wollte ich nun montieren und...
    • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

      Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
    • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

      Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
    • Stoßdämpfer vom WJ passen in ZJ ?

      Stoßdämpfer vom WJ passen in ZJ ?: Moin mal eine Frage passen die Stoßdämpfer vom WJ in den ZJ vorne und hinten? Gruß Tommi
    • Passen die xj stossdämpfer in den zj Grand Cherokee

      Passen die xj stossdämpfer in den zj Grand Cherokee: Hallo, wollte fragen ob die Stossdämpfer vom cherokee xj in meinen Grand cherokee zj bj 96 reinpassen. Könnte nämlich einen Satz bekommen.. Wäre...
    Oben