Preis vom Rubicon 2003-2006

Diskutiere Preis vom Rubicon 2003-2006 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Was meint ihr muss ich für einen sauberen Rubicon 2003-2006 ausgeben. Im Mobile die Preise scheinen mir etwas zu hoch. Oder sind die angemessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Hi
Was meint ihr muss ich für einen sauberen Rubicon 2003-2006 ausgeben. Im Mobile die Preise scheinen mir etwas zu hoch. Oder sind die angemessen und real.

Könnt ihr mir enen tipp geben.

Gruss ingo
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.563
Danke
4.911
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Angebot und Nachfrage. Gute TJ´s mit dem Inline Six sind generell gesuchte Fahrzeug, egal ob Rubicon, Sport oder Sahara. Dementsprechend hoch sind die Preise. Schwacke und Co. sind hier völlig fehl am Platz, soll heißen für die Preisgestaltung uninteressant.
 
99% der Besitzer sind wohl nicht gezwungen zu verkaufen, heißt sie haben Zeit auf den zu warten, dem er das Wert ist, was sie haben wollen. Richtig gute vielleicht noch mit niedrigen Laufleistungen sind meist ganz schnell wieder vom Markt. Du wärst hier nicht der erste, der so einen gefunden hat, dem aber der Preis zu hoch war. Noch bevor hier 5 Leute geantwortet hatten, war der schon wieder weg. Dir wird am Ende nichts anderes übrig bleiben, als den Preis zu zahlen, der aufgerufen wird. Mit welchem Argument willst du auch gegensteuern? "Wenn wir uns beim Preis nicht einigen können, dann gehe ich halt zum nächsten?" Wohl kaum.
 
Abgerockte Kisten zu überzogenen Preisen bleiben eben stehen, bis sich einer findet der daraus was machen kann oder es nicht checkt.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
In Anbetracht dessen, dass die Rubicons von 2003 bis 2006 Dana 44er Achsen, Sperren vorne und hinten plus ein anderes VTG haben als ein normaler Sahara etc.
ist es normal das da ein höherer Preis verlangt wird.
 
Meiner ist Baujahr 2003, mit 15'000 Km und 4" Fahrwerk...... Der war richtig teuer. Aber es ist ein besonderer Jeep und macht Spass.
Das war's mir wert.
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Ein Weiser hat mal geschrieben: Das Auto is soviel Wert, wie bereit ist einer dafür auszugeben?
20 T€ sind momentan der Marktwert von den Rubicon TJ. Die JKU sind aber auch nicht billiger zu bekommen. Angebot und Nachfrage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis vom Rubicon 2003-2006

Preis vom Rubicon 2003-2006 - Ähnliche Themen

  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

    Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
  • Preis Rubicon Achsen

    Preis Rubicon Achsen: Hallo ich habe gerade ein Angebot bekommen für eine VA und eine HA von nem 2013er Rubicon mit 46000 KM. Komplett für 5500€ ist dieser Preis...
  • Preis RUBICON - krank!

    Preis RUBICON - krank!: FIAT verlangt für den RUBICON nunmehr 47100 €. Wie krank werden die Jeep-Leute eigentlich noch?   Captain
  • Ähnliche Themen

    • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

      Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
    • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

      PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
    • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

      Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
    • Preis Rubicon Achsen

      Preis Rubicon Achsen: Hallo ich habe gerade ein Angebot bekommen für eine VA und eine HA von nem 2013er Rubicon mit 46000 KM. Komplett für 5500€ ist dieser Preis...
    • Preis RUBICON - krank!

      Preis RUBICON - krank!: FIAT verlangt für den RUBICON nunmehr 47100 €. Wie krank werden die Jeep-Leute eigentlich noch?   Captain
    Oben