Problem ist check und "A".

Diskutiere Problem ist check und "A". im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich sende Bilder, die sich nicht löschen lassen. Warum kann ich sie nicht löschen, wenn das Auto betriebsbereit ist. 2 andere Mechaniker...

Klaleti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2024
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, ich sende Bilder, die sich nicht löschen lassen. Warum kann ich sie nicht löschen, wenn das Auto betriebsbereit ist. 2 andere Mechaniker haben mir bestätigt, dass mit dem Auto alles in Ordnung ist, nur dieser Fehler will sich nicht lassen. Wie kann man das machen?
 

Anhänge

Klaleti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2024
Beiträge
3
Danke
0
Das ist jeep cherokke 2.0 2014 r. Diesel
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.515
Danke
1.442
Standort
Solingen
Hallo, ich sende Bilder, die sich nicht löschen lassen. Warum kann ich sie nicht löschen, wenn das Auto betriebsbereit ist. 2 andere Mechaniker haben mir bestätigt, dass mit dem Auto alles in Ordnung ist, nur dieser Fehler will sich nicht lassen. Wie kann man das machen?
Die Erläuterungen sollten im Handbuch aufgezeigt werden ...
Was oder woher die jeweilige Meldung zuzuordnen ist.

Fehler an oder bei liegt bei "XX" vor
Oder beim Anzeigen nicht mehr fahren ...
Umgehend in die Werkstatt....

-- So in dieser Art und weise sollte es geschrieben stehen.


my 2 cent

Gruß Mike
 

Klaleti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2024
Beiträge
3
Danke
0
Ich war in der Jeep-Werkstatt und sie können diesen Fehler nicht beheben: .... Es sieht so aus, als ob mein System verrückt geworden ist. Es war mit dem Computer verbunden und ich weiß nicht, was los ist.
 
Thema:

Problem ist check und "A".

Problem ist check und "A". - Ähnliche Themen

  • Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

    Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem: Hallo Zusammen, trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich...
  • Technisches Problem

    Technisches Problem: Hallo in die Runde, ich hoffe mir kann jemand helfen! Bei meinem TJ 4.0 Bj. 2002 ging während der Fahrt plötzlich der Motor aus. Auf N geschaltet...
  • Alte Kiste, neues Problem: Check Antilock leuchtet ab und zu

    Alte Kiste, neues Problem: Check Antilock leuchtet ab und zu: Hallihallo liebe Jeeper,   seit kurzem leuchtet ab und zu die "Check Antilock"-Warnung auf. Wenn ich dann anhalte, die Zündung ausschalte und den...
  • Problem: "Check Gages"

    Problem: "Check Gages": Hallo Leute!   Leider macht mir mein kleiner nun etwas Kummer. Vor dem Winter hat er nun noch eine neue Batterie vom Händler verpasst bekommen und...
  • Check Engine - Getriebe Problem

    Check Engine - Getriebe Problem: Hallo Leute. Heute morgen hat's mich eiskalt erwischt... Check Engine Lampe ging an, also ab zu Chrysler. Laut Fehlercode stimmen Eingangs und...
  • Ähnliche Themen

    • Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

      Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem: Hallo Zusammen, trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich...
    • Technisches Problem

      Technisches Problem: Hallo in die Runde, ich hoffe mir kann jemand helfen! Bei meinem TJ 4.0 Bj. 2002 ging während der Fahrt plötzlich der Motor aus. Auf N geschaltet...
    • Alte Kiste, neues Problem: Check Antilock leuchtet ab und zu

      Alte Kiste, neues Problem: Check Antilock leuchtet ab und zu: Hallihallo liebe Jeeper,   seit kurzem leuchtet ab und zu die "Check Antilock"-Warnung auf. Wenn ich dann anhalte, die Zündung ausschalte und den...
    • Problem: "Check Gages"

      Problem: "Check Gages": Hallo Leute!   Leider macht mir mein kleiner nun etwas Kummer. Vor dem Winter hat er nun noch eine neue Batterie vom Händler verpasst bekommen und...
    • Check Engine - Getriebe Problem

      Check Engine - Getriebe Problem: Hallo Leute. Heute morgen hat's mich eiskalt erwischt... Check Engine Lampe ging an, also ab zu Chrysler. Laut Fehlercode stimmen Eingangs und...
    Oben