CompassMarius
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Guten Tag,
ich habe mir im Oktober einen neuen Jeep Compass gekauft, und musst seitdem ca. 5 mal in die Werkstatt, zusätzlich dazu musste ich schon einmal Abgeschleppt werden, weil das Auto einfach ausging.
Vorallem das Problem mit der Abschleppöse ist Interessant, weil man dafür angeblich, erst das Nummernschild abnehmen muss und danach ein Teil der Frontschürze abschrauben musst, damit man die Abschleppöse reindrehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
ich habe mir im Oktober einen neuen Jeep Compass gekauft, und musst seitdem ca. 5 mal in die Werkstatt, zusätzlich dazu musste ich schon einmal Abgeschleppt werden, weil das Auto einfach ausging.
- Hinten links Scheinwerfer beschlagen – ausgetauscht
- Sicherung war defekt, dadurch hat das Tagfahrlicht nicht funktioniert – Sicherung ausgetauscht
- Autoschlüssel hat nicht über funk funktioniert (ab und zu mal), bei manuellen öffnen der Tür geht Alarmanlage los. Neues Softwareupdate wurde aufs Auto gespielt – Ist immer noch nicht behoben.
- Beide Vordertüren haben sicht nur mit einem Widerstand schließen lassen, dazu haben sie laut geknackt – Irgendetwas wurde an beiden Seiten ausgetauscht – Problem behoben
- Die Sicherung im Motorraum war im Motorraum nicht richtig fest, dadurch hat die Elektronik nicht richtig funktioniert (Autoradio tat nicht usw...) – Fehler behoben
- Vorne beide Frontscheinwerfer beschlagen – Wurde bestellt müssten bald ankommen.
- Beide Hintertüren knacken auch, wie bei Problem nur 4. Was schon repariert wurde.
- Abschleppstange passt vorne nicht, das Nummernschild ist im Weg, man müsste die Stange schon schräg reindrehen. – Problem ist im Autohaus bekannt, Sie meinten Sie melden sich, was noch nicht passiert ist.
- Hinten recht Scheinwerfer seit 3 Tagen beschlagen
- Vorne am Kühlergrill sind einige Elemente locker und andere nicht
- Hinten unten rechts kleine Rückleuchte ist nicht richtig fest, wackelt sehr Stark
- Problem Nummer 3, welches schon „repariert“ wurde, ist immer noch vorhanden.
- Auto hat sämtliche Warnsignale während der Fahrt angezeigt (ABS, Airbags sind ausgeschaltet, Handbremse ist angezogen, usw...) – Auto ist während der Fahrt ausgegangen und Sprang nicht mehr an und musste Abgeschleppt werden.
- Beifahrersitz quietscht bei bestimmter Sitzposition, wenn man Kurven fährt, das Geräusch geht weg, wenn man den Sitz verstellt.
- Schrauben im Motorraum rosten.
Vorallem das Problem mit der Abschleppöse ist Interessant, weil man dafür angeblich, erst das Nummernschild abnehmen muss und danach ein Teil der Frontschürze abschrauben musst, damit man die Abschleppöse reindrehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd