sicherung für ZV, Radio usw.

Diskutiere sicherung für ZV, Radio usw. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo ich suche bei meinen grand cheeroke 5,2l bj 1995 die sichereung die für radio, zentralverriegelung, innenraum beleuchtung und die anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerlinerCherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Berlin
hallo ich suche bei meinen grand cheeroke 5,2l bj 1995 die sichereung die für radio, zentralverriegelung, innenraum beleuchtung und die anzeige unten in der mitte vor dem schalthebel zuständig ist. ich habe meine innenraumleuchte gewechselt und nu geht nix mehr bei der ZV und den anderen dingen. da in dem sicherungskasten im motorraum alle sicherungen ganz sind denke ich das es doch sicher noch einen 2. kasten gibt. nur wo ist der? ich hab keine anleitung für das auto.

mfg thomas
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Auf der Beifahrerseite, seitlich im Armaturenbrett wenn Du die Türe öffnest siehst Du den Deckel.
 

BerlinerCherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Berlin
ahh ok gefunden. und welche sicherung ist da für was? steht nirgens. gibt es einen plan zum runterladen?
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Du brauchst die Sicherungen ja noch nicht mal rauszunehmen. Multimeter in die Hand und auf Durchgang prüfen.... :angel:
 

BerlinerCherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Berlin
damit find ich ja nur raus ob sie ganz ist und nich wofür die sicherung da ist und welchen wert sie haben sollte. z.b. nummer 5 fehlt. ich hab den vor 1nem monat gebraucht gekauft und möcht ihn nicht wegen soetwas wieder hergeben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sicherung für ZV, Radio usw.

sicherung für ZV, Radio usw. - Ähnliche Themen

  • Welche Sicherung für Licht bei Zünding aus?

    Welche Sicherung für Licht bei Zünding aus?: Moin, ich bastelte gerade an den Rückleuchten am JL. Dabei hab ich wohl einen Kurzschluss gebaut. Im Moment geht bei Zündung aus an Licht nichts...
  • Sicherungen für Steuersignal anzapfen

    Sicherungen für Steuersignal anzapfen: Hat jemand von euch den Sicherungskasten für Steuersignal für die Relaissteuerung von Zusatzscheinwerfern angezapft? Ich möchte gern ein...
  • Sicherung / Trennschalter für Winde

    Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
  • Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht

    Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht: Hallo, ich fasse mich kurz: habe am Verstärker unter dem Lenkrad was geändert und hab jetzt keine Spannung mehr am Verstärkerstecker, am...
  • Falls mal jemand danach sucht - hier sitzt die Sicherung fürs Radio beim GC

    Falls mal jemand danach sucht - hier sitzt die Sicherung fürs Radio beim GC: Hallo, habe am Woende meine FSE eingebaut und natürlich prompt wegen einer abgerutschten Isolierung am Kabelsatz die Sicherung vom Navi...
  • Ähnliche Themen

    Oben