suche genaue beschreibung vom automatikgetriebe ölfilter

Diskutiere suche genaue beschreibung vom automatikgetriebe ölfilter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hey suche für meinen xj bj.94 eine genaue beschreibung wie der ölfilter im automatikgetriebe heißt und wo bekomme ich das zusatzöl (180ml) für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeppy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
sachsen
hey suche für meinen xj bj.94 eine genaue beschreibung wie der ölfilter im automatikgetriebe heißt und wo bekomme ich das zusatzöl (180ml) für die hinterachse her ist ziemlich schwer wenn man die seiten nicht kennt wo man suchen soll

danke im vorraus
 

jeppy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
sachsen
danke dir
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Und sonst DC da werden Sie auch geholfen.

Kannst dir aber auch bei Joachim sicher sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche genaue beschreibung vom automatikgetriebe ölfilter

suche genaue beschreibung vom automatikgetriebe ölfilter - Ähnliche Themen

  • Ich suche einen Schlauch :-)

    Ich suche einen Schlauch :-): Hallo liebe JK Forum Gemeinde! Ich habe meine 2ten JK, den 2017er 75 Jahre Jeep Edition und wie bisher meine Freude daran. Bei mir in den Bergen...
  • Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..

    Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..: Hallo, weiß hier jemand ob diese Teile (...
  • suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012

    suche Hardtop für JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012: ich habe einen JK 2.8 CRD DPF Sahara 2türig Baujahr 2012 mit Softtop und würde das gerne gegen ein Hardtop tauschen Hardtop braucht nur ganz...
  • suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite

    suche 55176 618AB plastik rail whether strip rechte Seite: ich suche diese Plastikschiene (rechte Seite TJ 2002). Bei RockAuto aktuell nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee oder evtl. vielleicht sogar...
  • Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92

    Suche Auspuff für XJ 4.0 Baujahr 92: Hallo liebes Jeep-Forum, beim Dichtung wechseln musste ich heute morgen leider feststellen, dass auch der Auspuff/Endrohr durch sind. Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben